bitte um hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bitte um hilfe

Beitragvon starlightlove » 03.03.2009, 16:09

hallo ich brauch mal bitte etwas hilfe also ich habe seit einpaar nächten den selben traum und zwar das ich einen bekannten mit dem ich leider keinen kontakt mehr habe treffe und wir uns aussprechen und dann knutschen wir ich treffe ihn in meinen traum über all beim rausgehen müllraustraen und und und aber der hacken ich bin auch verheiratet auch im traum und ich muss das knutschen verheimlichen der traum ist so heftig das ich den ganzen tag über irgendwie unglücklich bin und immer wieder über diesen traum nachdenken muss den traum hatte ich vor ein paar monaten schon mal kann mir vieleicht einer helfen zu verstehen warum ich das immer träume???

gruss starlightlove
starlightlove
Träumerle

127 bitte um hilfe

Beitragvon donnerflug » 15.05.2009, 10:24

Hallo starlightlove,

zunächst möchte ich Dich beruhigen, der Traum hat nur indirekt mit der Person zu tun, die Dir den Kuss gab. Es soll nur einen Unterschied zum Kuss Deines Mannes darstellen. ;-) Hat also nichts mit 'Fremdgehen' zu tun.

Die Bedeutung zeigt, dass Du geachtet und geschätzt wirst. Des Weiteren wird noch damit eine gesunde Lebens- und Liebeseinstellung gezeigt.

Alles in allem kannst Du Dich über diesen Traum freuen, bzw. sei froh diese Situation/en zu träumen. Das ist sogar beneidenswert. :-)

Mit den besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

KUSS

Beitragvon SilviaJulia » 15.05.2009, 16:38

Ich sehe im Kuss verbindendes zwischen dir und deinem Bekannten. Da ist was, das dir an ihm gefällt. Und das ist auch bei dir schön.
Vielleicht möchte sich diese Seite von dir im Leben mehr erfahren und ausgesprochen und damit offenbart sein, das sich im AUSSPRECHEN in deinem Traum für mich spiegelt und geniessen, womit wir wieder beim Kuss sind, der meistens sehr schön ist und den Körper anregt bis hinunter zum anderen Mund? Und hier finden wir wieder "Verbinden" :wink:
... inneres Begegnen mit deinem ...(Bekannten, ... oder soll es heissen, dass du dich nach was bekanntem sehnst, dass du derzeit vermisst?) UND Verbinden... darin sehe ich in deinem Traum deine Sehnsucht?

Kannst du damit was anfangen, starlightlove?

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen