Hallo ihr Lieben . . .
jetzt bin ich auch mal dran . . . und weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Meine Tochter erzählte mir von einem Traum, den sie letzte Nacht hatte. Sie ist 12 Jahre alt und träumt häufig, also hat sie sich angewöhnt immer einen Stift und einen Zettel neben ihrem Bett liegen zu haben.
In ihrem Traum war sie in einem Wald, sie weiß das sie 15 Jahre alt war in ihrem Traum und das sie sich als Prostituierte durch geschlagen hat weil es Probleme mit den Eltern gab. Sie war eine Ausreisserin oder sowas.
Sie wurde von einem Mann immer wieder vergewaltigt, dieser Mann hat immer wieder seine Hände um ihren Hals gelegt und hat sie gewürgt . . . (mich schauderts jetzt noch so einen Traum zu haben . . . als Kind noch dazu . . .) bis sie tod war.
In dem Traum wusste sie den Namen des Mannes, woher wusste sie nicht.
Sie hat den Namen aufgeschrieben als sie wach wurde. Die Buchstaben sind einfach aus dem Kuli *raus gekommen* meinte sie, sie hätte nichts dazu tun müssen. So als wenn jemand ihre Hand geführt hätte meinte sie. Es kam der Name *Gary Ridgway* dabei heraus. Fehlerfrei in ihrem Alter und noch dazu hat sie mit dem Englischen ansonsten Probleme.
Und jetzt kommt's . . . den Namen hat sie bei Google eingegeben (nach dem Wachwerden meinte sie das sie diesen Namen bei Google eingeben müsse, auch als wenn sie jemand dazu leitet)) und ihn gefunden erzählte sie mir vorhin . . . darf ich den Link hier einsetzen? Wenn nicht dann bitte löschen . . .
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Ridgway
Ich habe mir selber alles durchgelesen und bin echt *leicht* *verdattert* . . . was soll das bedeuten?
Er war ein Frauenmörder und es gab sogar ein 15-jähriges Mädchen bei den Opfern . . . das macht mich schon etwas baff.
In ihrem Traum war sie 15 Jahre alt und wurde gewürgt.
Was soll das alles bedeuten?
Sie hatte schon öfters einen Traum von einem Mann der ihr was antut, und sie war immer ein junges Mädchen aber so intensiv wie dieses Mal war der Traum noch nie.
War sie vielleicht mal dieses 15-jährige Mädchen? Dachte ich mir nur so . . .
Wär toll wenn ihr mir irgendwas dazu sagen könnten!
Ich danke euch!
Lieben Gruß,
Heidi
Hab grad was gefunden . . . es gab doch mehrere Opfer im Alter von 15 Jahren.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Ridgway