Ich bin neu hier, dies ist mein erstes Posting.
Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum, auf den ich mir keinen Reim machen kann. Würde mich freuen, wenn jemand eine Deutungsmöglichkeit hat

Ich habe von meinem Exfreund, von dem ich mich freundschaftlich getrennt habe, geträumt. Während des ganzen Traums fühlte ich mich sehr wohl in seiner Gesellschaft, es war ein spürbar körperliches Wohlbefinden, ein Gefühl, so ähnlich wie wenn man im warmen weichen Bett liegt (Was ja auch stimmte

Er ging weg und meine beste Freundin kam. Wir konnten aber nur kurz reden, dann musste sie wieder weg. Nachdem sie weg war, wollte ich unbedingt mit ihr reden und machte mich zu ihr nach Hause auf. Dabei musste ich durch eine parkähnliche Anlage, in der ich alleine war. Plötzlich tauchte eine ältere blonde (gefärbt), mir unbekannte Frau auf, so Mitte sechzig etwa (ich selbst bin Anfang 40) und griff mich unvermittelt und völlig überraschend körperlich an. Ich konnte weglaufen und sie verfolgte mich. Trotz meiner Hilferufe kam niemand hinzu, ich sah aber auch keinen einzigen Menschen. Ob ich sie nun besiegt habe oder ob ich ihr entkommen konnte, weiss ich nicht bzw. das blieb unklar. Auf jeden Fall konnte sie mich nicht verletzen oder "besiegen". Dann wachte ich auf.
Ist dieser Traum nur unzusammenhängender Blödsinn oder ergibt das Ganze irgendeinen Sinn? Zu meinem Exfreund habe ich übrigens keinen aktuellen Kontakt.
Vielleicht kann mir jemand mit diesem Traum etwas weiterhelfen, ich finde ihn merkwürdig.
Danke schon mal!
Anna