von Raymond » 23.05.2009, 01:33
Scheisse, jetzt weiss ich schon, was dieser Flugzeugabsturz konkret zu bedeuten hatte...Ich habe heute mit meiner neuen Bekanntschaft gechattet und es hat sich herausgestellt, dass sie schon seit 2 verdammten Monaten einen Freund hat!!! Und ich bin natürlich wieder abgestürzt emotional! Meine Träume hatten die ganze Zeit recht! In meinen Träumen hatte sie ja immer einen Freund, wisst ihr noch? Seltsam ist nur, dass die Träume trotzdem sehr positiv mit ihr waren...Ich verstehe das nicht! Ich habe nie etwas bemerkt, dass sie vergeben ist! Ausser vor knapp 2 Wochen hatte ich für kurze Zeit mal ein komisches Gefühl, aber sonst hab ich immer gedacht, sie hat Interesse an mir, so wie sie mich angelächelt hat! Ich hatte keinen einzigen Zweifel, dass sie die Richtige für mich ist und jetzt SOWAS! Ich fass es einfach nicht! Ich fass es nicht, wie mich meine Intuition so täuschen konnte! Dabei hat mir doch meine Seele vor 10 Monaten eine Beziehung versprochen! Eine neue Bekanntschaft wurde mir angekündigt, die allerdings dann zuerst noch zu einer Partnerschaft reifen müsse...Ist denn diese neue Flamme von mir nicht diese neue Bekanntschaft aus dem Traum?! Anscheinend nicht! Ich kapier das nicht. Wieso passiert mir immer solche scheisse?! Ich bin einfach wieder zu spät, aber ich war einfach bis vor kurzem noch nicht bereit für sie, was soll ich machen?
Mysteriös find ich nur, dass sie vor ca. 2 Wochen in der Schule mal beim Mittagessen gesagt hat zu einem Klassenkollegen, dass so ein Typ (ich nehme mal an, dass sie ihren Freund gemeint hat), eine Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat. Der Klassenkollege sagte daraufhin: "Oha...Und das sagt er dir einfach so?" Darauf erwiderte sie: "Ja, aber mir ist es ja egal". Hmmm...Also so wie sich das für mich anhört, hat ihr Freund sie mit einer anderen betrogen! Und ihr ist das egal??? Wie kann sie ihren Freund lieben, wenn ihr sowas egal ist? Also das ist doch schon sehr seltsam...Aber mich geht das ja nichts an. Auf jeden Fall werde ich den Kontakt zu ihr behalten und kann nur hoffen, dass ich dieses Jahr noch die Richtige kennenlerne.
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das noch nicht ganz abgeschlossen ist mit meiner neuen Flamme...Ich weiss nicht wieso. Aber ich muss jetzt nach vorne schauen.