Ägypten und Flugzeugabsturz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Raymond » 07.05.2009, 18:15

Hallo

Du hast da was falsch verstanden, ich bin nicht in Schweden aufgewachsen...Im Traum hat eine Anzeige halt angezeigt, dass wir über Schweden abstürzen, aber als wir dann am Boden waren, stellte sich heraus, dass wir in der Nähe meines früheren Hauses IN DER SCHWEIZ runtergekommen sind. Mein aktuelles Haus ist allerdings auch nicht sonderlich weit von meinem alten Haus entfernt...

Ägypten fasziniert mich aber auch sehr. :D
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon waldkind » 11.05.2009, 13:40

stimmt, war wohl etwas müde als ich deinen text gelesen habe. :wink:
waldkind
Träumerle

Beitragvon Raymond » 11.05.2009, 17:27

Meiner derzeitigen Ansicht nach zeigt mir dieser Traum, dass ich im letzten Moment noch das Steuer (die Initiative) im wahren Leben ergreiffen und auf meine neue Flamme zugehen kann, bevor das Flugzeug hart auf dem Boden aufschlägt, also bevor es zu spät ist und sie mir ein anderer wegnimmt.

Und morgen muss ich endlich die Initiative ergreiffen, ich spüre genau, dass es sonst bald zu spät sein wird...Ich habe heute nämlich mitbekommen, wie sie über einen Typen geredet hat, den sie kennengelernt hat. Sie scheint nicht mit dem zusammen zu sein, aber eben...Ich fühle, dass es bald zu spät sein wird, wenn ich nicht sofort etwas unternehme. Und meine Intuition hat mich noch nie getäuscht, wenn sie so extrem stark war wie jetzt!
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon waldkind » 11.05.2009, 23:00

ich denke du bist auf dem richtigen weg. du bist mutig! :D tu es einfach!
lieben gruss
waldkind
Träumerle

Beitragvon Raymond » 12.05.2009, 17:56

Ich habe tatsächlich heute noch (wahrscheinlich) im letzten Moment das Steuer ergriffen wie im Traum und sie nach ihrer Facebook-Adresse gefragt. Ich wär davor schon fast emotional wieder total abgestürzt, aber dann hat sich wie durch ein Wunder die perfekte Gelegenheit ergeben, sie zu fragen... :shock:
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon waldkind » 13.05.2009, 00:06

ich wünschte meine träume wären mir so hilfreich wie deine. :roll: du hast heute echt respekt verdient. :D
waldkind
Träumerle

Beitragvon Raymond » 13.05.2009, 01:05

Hmm, habe ihre Facebook-Adresse jetzt lange gesucht, aber ihr Profil nicht gefunden...Irgendwas muss hier schief gelaufen sein. Meine Adresse hab ich ihr nicht gegeben, weil ich sie nicht auswändig wusste. Da muss irgend ein Missverständnis vorliegen, ich kenne mich mit Facebook natürlich auch nicht so aus.

Edit: So, jetzt hab ich sie endlich gefunden....Ich hatte die ganze Zeit ihre Adresse falsch geschrieben! Wie doch ein kleines Missverständnis soviel ausmachen kann.
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 14.05.2009, 10:49

Wie es scheint, hat mich meine starke Intuition wiedermal nicht getäuscht...Es sieht nämlich so aus, als ob sie bereits gestern in die Ferien verreist ist! Ich hatte in der Schule am Montag und Dienstag nämlich mitbekommen, dass sie am Mittwoch in die Ferien verreist, aber an welchem Mittwoch und für wie lange weiss ich natürlich nicht. Ich wusste ja nicht, dass es schon diesen Mittwoch ist. Nun hat sie aber meine Freundschaftseinladung bei Facebook noch nicht angenommen, also wird sie tatsächlich bereits in den Ferien sein...Und was hat mir meine Intuition zuvor die ganze Zeit gesagt? Das ich so schnell wie möglich handeln müsse, sonst ist es bald zu spät! Wenn ich sie nicht am Dienstag nach ihrer Facebook-Adresse gefragt hätte, würde ich mich nun dumm und dämlich ärgern, da ich sie für mindestens eine Woche wieder nicht gesehen hätte. Und wer weiss, wen sie in den Ferien so alles trifft? Also bin ich gerade noch rechtzeitig in Aktion getreten!
:shock:
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 23.05.2009, 01:33

Scheisse, jetzt weiss ich schon, was dieser Flugzeugabsturz konkret zu bedeuten hatte...Ich habe heute mit meiner neuen Bekanntschaft gechattet und es hat sich herausgestellt, dass sie schon seit 2 verdammten Monaten einen Freund hat!!! Und ich bin natürlich wieder abgestürzt emotional! Meine Träume hatten die ganze Zeit recht! In meinen Träumen hatte sie ja immer einen Freund, wisst ihr noch? Seltsam ist nur, dass die Träume trotzdem sehr positiv mit ihr waren...Ich verstehe das nicht! Ich habe nie etwas bemerkt, dass sie vergeben ist! Ausser vor knapp 2 Wochen hatte ich für kurze Zeit mal ein komisches Gefühl, aber sonst hab ich immer gedacht, sie hat Interesse an mir, so wie sie mich angelächelt hat! Ich hatte keinen einzigen Zweifel, dass sie die Richtige für mich ist und jetzt SOWAS! Ich fass es einfach nicht! Ich fass es nicht, wie mich meine Intuition so täuschen konnte! Dabei hat mir doch meine Seele vor 10 Monaten eine Beziehung versprochen! Eine neue Bekanntschaft wurde mir angekündigt, die allerdings dann zuerst noch zu einer Partnerschaft reifen müsse...Ist denn diese neue Flamme von mir nicht diese neue Bekanntschaft aus dem Traum?! Anscheinend nicht! Ich kapier das nicht. Wieso passiert mir immer solche scheisse?! Ich bin einfach wieder zu spät, aber ich war einfach bis vor kurzem noch nicht bereit für sie, was soll ich machen?

Mysteriös find ich nur, dass sie vor ca. 2 Wochen in der Schule mal beim Mittagessen gesagt hat zu einem Klassenkollegen, dass so ein Typ (ich nehme mal an, dass sie ihren Freund gemeint hat), eine Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat. Der Klassenkollege sagte daraufhin: "Oha...Und das sagt er dir einfach so?" Darauf erwiderte sie: "Ja, aber mir ist es ja egal". Hmmm...Also so wie sich das für mich anhört, hat ihr Freund sie mit einer anderen betrogen! Und ihr ist das egal??? Wie kann sie ihren Freund lieben, wenn ihr sowas egal ist? Also das ist doch schon sehr seltsam...Aber mich geht das ja nichts an. Auf jeden Fall werde ich den Kontakt zu ihr behalten und kann nur hoffen, dass ich dieses Jahr noch die Richtige kennenlerne.
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das noch nicht ganz abgeschlossen ist mit meiner neuen Flamme...Ich weiss nicht wieso. Aber ich muss jetzt nach vorne schauen.
Raymond
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen