@ Caterina

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 14:30

Ihr wisst ja...der Bauer erkennt die Schw*** immer an ihrem Gang!

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Patriarchin » 04.05.2009, 20:53

Liebe (gelöschter User),
nachdem ich das Schw*** für mich angenommen habe. Wollte ich Fragen ob Du damit auch "Schwein" gemeint hast, damit ich weiß, ob ich das richtige für mich eingenommen habe????
Habe ich richtig geraten :?: :P
Grüßle
Patriarchin

P. S. Ich muß Dich jetzt ein bissl necken, is scho interessant wie schnell wohlerzogene Menschen, doch mal entgleisen, in die stinkende Abgründe von Bauernmißt! :wink:
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 04.05.2009, 22:29

Ich möchte Zarathustra in seiner Aussage bestärken und somit der "Mücke" oder deutlicher dem Blutsauger das Lebenselexier entziehen. Jedwede Reaktion ist ihr Nahrung, also ist Schweigen die einzige Möglichkeit.

Solchen Leuten sollte man auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn das ist es, was sie brauchen... Würdet ihr einem Drogenabhängigen Drogen geben?

Mir ist wohl bewußt, dass ihr Verhalten nicht Ausdruck von Boshaftigkeit ist, eher der ungeeignete Versuch im virtuellen Raum Zuwendung und Anerkennung zu erfahren.

So meine Vermutung ....
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 05.05.2009, 07:17

Patriarchin hat geschrieben:Liebe (gelöschter User),
nachdem ich das Schw*** für mich angenommen habe. Wollte ich Fragen ob Du damit auch "Schwein" gemeint hast, damit ich weiß, ob ich das richtige für mich eingenommen habe????
Habe ich richtig geraten :?: :P
Grüßle
Patriarchin

P. S. Ich muß Dich jetzt ein bissl necken, is scho interessant wie schnell wohlerzogene Menschen, doch mal entgleisen, in die stinkende Abgründe von Bauernmißt! :wink:

In Eile hier MEINE Erklärung:
Sch***= Schei?e!

Alles Klar! NICHT ALLE DEINE Interpretationen sind die Wahrheit. Deshalb gilt: Vorsicht, WAS DU verbreitest! Danke!

Gruss
C.
Caterina

Beitragvon Patriarchin » 05.05.2009, 20:22

Ach, gut! Die Scheiße habe ich schon eingenommen. Da wühle ich rum und ohne das Du es gewollt hast, hast Du mich gleich dazu motiviert das Schwein einzunehmen. Damit bin ich jetzt wohl ein dummes Schwein, das in seinem Scheiß rumwühlt!
Gruß :D
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 05.05.2009, 21:47

Jagna hat geschrieben:Ich möchte Zarathustra in seiner Aussage bestärken und somit der "Mücke" oder deutlicher dem Blutsauger das Lebenselexier entziehen. Jedwede Reaktion ist ihr Nahrung, also ist Schweigen die einzige Möglichkeit.

Solchen Leuten sollte man auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn das ist es, was sie brauchen... Würdet ihr einem Drogenabhängigen Drogen geben?

Mir ist wohl bewußt, dass ihr Verhalten nicht Ausdruck von Boshaftigkeit ist, eher der ungeeignete Versuch im virtuellen Raum Zuwendung und Anerkennung zu erfahren.

So meine Vermutung ....
Jagna

Hi Jagna,
ja, unbewußt habe ich das bestimmt versucht. Allerdings hat mich deine Reaktion ganz schön erschüttert und mir heute wieder Seiten offenbart, von denen ich nicht wußte, dass ich sie habe. Klar, darum wird es ja "Unterbewußtsein" bzw. unbewußtes und unterdrücktes genannt.
Ja, ich veranstallte ein ganz schönen Affentanz um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn es nicht funktioniert, was der Fall ist, bin ich das arme "Opfer" das keiner versteht. :cry:
Bis heute Morgen, da hörte ich eine Stimme:
"Jagna Du irrst, Ignoranz ist meine Nahrung!"
:shock: Hopla, ups wer war den das??? Ja, und dann war mir alles klar. Das was ich unbewußt herausgefordert habe war Ignoranz! Vorne mein bewußtes ich, leidet darunter und hinten mein unbewußte geilt sich daran auf. Oh, ja das kenne ich geb mir noch mehr Ignoranz.
Scheiß Dilemma, wie ich mich gegen den Schmerz der "Vereinsammung" unbewußt geschützt habe. Durch Dich und die Nacharbeit mit Silvia, haben sich beide Seiten "Gut" und "Böse" gezeigt und sind mir bewußt geworden.
Ob Du das gewußt hast und es von dir beabsichtigt war oder einfach zufall ist, wäre "Spekulation" und "Unterstellung"! Wow, was für ein Tag! :P Ich zittere und bin begeistert
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 07.05.2009, 10:55

@Ghost ... Nomen est omen. Du machst deinem Namen wieder alle Ehre, irrlichterst durch die Foren, spukst wie ein Geist herum.

Nervig zwar, aber vollkommen harmlos, da es sich nur um einen Poltergeist handelt. :)
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 10.05.2009, 01:26

Hallo Ghost,
nochmals zum Thema Ignoranz:
Die drei Aspekte der Mutter: 1. Aufmerksamkeit 2. Ignoranz 3. Ablehnung
alles ihr affigese verhalten, dass das Kind/ich für Sie trage und spiegle als ihr Äffchen!
Gruß :roll:
Vollenderin
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 10.05.2009, 12:20

Hi Ghost,
anbei wie es ist:
Aufmerksamkeit=Ignoranz=Ablehnung!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Wolfram » 10.05.2009, 18:49

---
Zuletzt geändert von Wolfram am 20.05.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfram
Traumfänger(in)

Beitragvon Patriarchin » 10.05.2009, 19:10

Hallo Neuling,
von wem erwartest Du jetzt eine Stellungnahme von mir Patriarichin alias Atropos alias Vollenderin alias Lidia?????
Als Neuling hätte ich erwartet, dass Du objektiver an das Thema herangehst und Dich von den vorgefertigten Meinungen nicht blenden läßt und deine eigene findest.
Na, da sind wir schon zwei die warten, ich auf deine Objektivität und Du auf die Stellungnahme!
Vollenderin
P.S. Ich lass mich gerne provozieren! :o Macht Spaß :D
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Wolfram » 10.05.2009, 21:10

---
Wolfram
Traumfänger(in)

Beitragvon Patriarchin » 10.05.2009, 22:32

Findest Du?
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Wolfram » 10.05.2009, 22:39

---
Wolfram
Traumfänger(in)

Beitragvon Caterina » 11.05.2009, 08:37

Patriarchin hat geschrieben:Findest Du?

Nee...finden andere auch ;)
Caterina

VorherigeNächste

Zurück zu Traum und Wirklichkeit