Ihr wisst ja...der Bauer erkennt die Schw*** immer an ihrem Gang!
Lg
(gelöschter User)
Moderator: Mirakulix
Solchen Leuten sollte man auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn das ist es, was sie brauchen... Würdet ihr einem Drogenabhängigen Drogen geben?
Patriarchin hat geschrieben:Liebe (gelöschter User),
nachdem ich das Schw*** für mich angenommen habe. Wollte ich Fragen ob Du damit auch "Schwein" gemeint hast, damit ich weiß, ob ich das richtige für mich eingenommen habe????
Habe ich richtig geraten![]()
![]()
Grüßle
Patriarchin
P. S. Ich muß Dich jetzt ein bissl necken, is scho interessant wie schnell wohlerzogene Menschen, doch mal entgleisen, in die stinkende Abgründe von Bauernmißt!![]()
Jagna hat geschrieben:Ich möchte Zarathustra in seiner Aussage bestärken und somit der "Mücke" oder deutlicher dem Blutsauger das Lebenselexier entziehen. Jedwede Reaktion ist ihr Nahrung, also ist Schweigen die einzige Möglichkeit.Solchen Leuten sollte man auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn das ist es, was sie brauchen... Würdet ihr einem Drogenabhängigen Drogen geben?
Mir ist wohl bewußt, dass ihr Verhalten nicht Ausdruck von Boshaftigkeit ist, eher der ungeeignete Versuch im virtuellen Raum Zuwendung und Anerkennung zu erfahren.
So meine Vermutung ....
Jagna
Zurück zu Traum und Wirklichkeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste