also ich bin ein wenig verwirrt..
ich bin w 20, mein Leben ist zur Zeit etwas durcheinander, muss mich etwas selbst finden und einige Problemchen überwinden..
letzte Nacht hatte ich einen sehr gruseligen Traum.
Ich war mit zwei Freundinnen und meinem Freund nachts unterwegs, der Himmel war schwarz aber sternenklar, wir liefen auf einem Feld.
Plötzlich bewegten sich 2 helle Sterne sehr schnell nach rechts. Ich hab mich total erschreckt und plötzlich hat sich der Himmel verändert. Manche Sterne schienen bunt zu sein und irgendwie hat er sich bewegt, als würden die Sterne teilweise eingesaugt werden. Sie bewegten sich sozusagen im Kreis. Ich wurde total panisch und dachte `wasn jetzt los, geht die Welt unter?!`naja und auf einmal kam ein Bus aus diesem Sternenbild angerast, aus dem Himmel heraus auf uns zu. Und plötzlich befanden wir uns im Jahr 1933.. keine Ahnung warum?! Mit dem Bus und dem zugehörigen Himmel haben wir denk ich ne Zeitreise gemacht und als wir da halt ankamen war da so ein strenger Mann der uns befahl uns hinzulegen. Als wir dann auf Matten lagen bin ich total verzweifelt gewesen und hab gedacht 'scheiße jetzt muss ich den 2. Weltkreig miterleben' und war richtig fertig und hab versucht meinen Freunden das zu erklären. Außerdem hab ich mich gesorgt, weil ich dachte in dem Jahr haben sie noch keine guten Beruhigungsmittel erfunden^^ Als wir da im Jahr 1933 ankamen war mein Traum übrigens soweit ich mich erinnere schwarz-weiß.
Danach bin ich ängstlich aufgewacht und konnte erstmal nicht einschlafen.
naja und die Höhe war ja, dass ich das heute meinem Freund erzählt habe und der meinte, dass er in der Nacht davor komischer Weise auch geträumt hatte, dass er mit 2 Kumpels von ihm nachts auf der Straße unterwegs war und die Sterne gut sehen konnte und da auch 2 Sterne rasch nach rechts weggeflogen sind. Bei ihm haben sich die Sterne auch bewegt, waren bunt und es hat sich eine Art Loch gebildet.
Danach ist er auch aufgewacht, meinte er. Aber bei ihm schien der Traum eher entspannend gewesen zu sein..
naja ich bin echt verwirrt warum ich das geträumt habe und vorallem warum er das auch geträumt hat. er hatte mir davon bis heute nichts erzählt und wir können uns nicht daran erinnern etwas derartiges im Fernsehen oder in Echt gesehen zu haben..
AAHHH..?!?
ihr dürft mir natürlich auch gerne per PN helfen