Deutung von luzidem Sex...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Deutung von luzidem Sex...

Beitragvon der_luzide » 09.05.2009, 20:13

Erst mal Hallo an die Community :D Ich bin 14 Jahre..vllt hilft das^^

So, das ist mein vllt 3. luzide Traum..ich hab auch auf der HP danach gesucht aber net direkt gefunden. Also ihr könnt mich bissl fragen, dann könnt ihrs vielleicht besser bestimmen. Also dann mein Traum.

Okay, den Anfang weiß ich nicht mehr ganz genau. Aber jedenfalls wars auf einem Bett, mit einer unbekannten Frau. Das war in einem Schlafzimmer. Jedenfalls hatten wir dann Oralsex, also sie von mir bekommen, )oder wie soll man das formulieren). Später kamen wir dann in einem Raum mit ein paar Menschen, da hab ich eine Decke genommen und wir waren halt drunter usw...das ging die ganze Zeit so weiter. Ich hab nie ihren Kopf gesehen, also ihr Gesicht. Dann hat sie irgendwann gesagt, sie muss gehen. Dann fragte ich, ob sie wiederkommt. Sie meinte ja, am 30 Mai. Dann bin ich aufgewacht. Und am 30 Mai feier ich ne Abschiedsfeier...

Okay hat zugeben Spaß gemacht :D Aber eigentlich bin net pervers oder so. Ich find das auch net direkt pervers, nur vllt weil ich erst 14 bin. Wobei ich mich von der Reife her als 15 Jähriger einschätzen würde. Vielliecht könnt ihr ein bisschen besser deuten als das auf der HP. Wie oben gesagt, fragt mich ruhig ein bissl, dann geht das je besser. Freue mich auf eure Antworten.
lg Markus

edit: Is das vllt Folge von deprissven Zeiten oder so?
lalala was geht ab!
der_luzide
Träumerle

Beitragvon SilviaJulia » 09.05.2009, 20:22

Lieber Marcus,

du reifst für heutige Verhältnisse normal. Deine Traumfrau begegnet dir vielleicht auf deiner Abschiedsfeier am 30.Mai? Das wünsche ich dir und auch ebenso viel Spass für deinen Mund und deinen Leib. :)

Ich sehe in deinem Traum schöne Zeiten auf dich zukommen... nicht jeder junge Mann erhält so eine wundervolle Weihe zum Mann.

Sollte dir diese Sicht nicht behagen,... 8) , du weisst ja, was du damit tust.

Silvia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon der_luzide » 09.05.2009, 20:27

Wow coole Deutung. Ich bin echt überrascht!

Ja, ich werde viel Spaß haben :)

Danke für die schnelle Deutung.

edit: Ich verstehe deine Signatur nicht... :D
lalala was geht ab!
der_luzide
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen