ich bin 25 männlich, war bis vor ca 4 jahren mit leuten zusammen, die wie ich auch sehr viele drogen aller art genommen haben in der Zeit sah ich sehr viel Leid und kaputte Familien, dann besuchte ich meinen Vater, ( ich lebe bei meiner mutter mit meinem Bruder)und fand heraus, das er ein geistes krankes und perverses schwein ist.nach diesem schock trennte ich mich von einem auf den anderen tag von allen meinen freunden, hörte mit den drogen auf und begann eine Ausbildung, welche ich letztes jahr mit Belobigung abschloss,seitdem bin ich arbeitslos und habe keine Freunde.
zu meinem Traum:
Ich bin in auf der Terrasse eines südländischen Hauses, es stehen mehrere Krüge da, meine Mutter und mein Bruder sind auch da. Eine schwarze Katze streift mir an den Beinen entlang, ich will sie fortjagen aber lasse es dann doch.Plötzlich knurrt die Katze, springt gegen einen Krug und Wirft ihn um. Ich denke "blöde Katze" Dann kommen unter dem Krug Schattenhafte-Reptilien hervor und wollen flüchten eine dieser Eidechsen springt mir in den Mund aber anstatt sie auszuspucken werde ich aggressiv und will sie fressen ich kaue sie so lange aggressiv durch bis ich nur noch Brei in meinem Mund habe, Ich will sie schlucken aber es geht nicht, nach drei schluckversuchen spucke ich den Brei auf den Boden.
Auf einmal bin ich auf einem Schlachtfeld und viele Angreifer kommen, ich schlage vielen die Köpfe ab aber es sind zu viele und ich spüre wie mich meine Kräfte verlassen. Ich will gerade aufgeben da kommt mir jemand zur Hilfe der eigentlich mein Feind ist und lenkt die Angreifer auf sich, als ihn jedoch die Kräfte verlassen, habe ich meine Kräfte neu gesammelt und helfe ihm. Gemeinsam töten wir alle Feinde.
Ich bin mit Tränen in den Augen aufgewacht.