Hallo ihr Lieben!
Also in letzter Zeit träume ich wirklich viel... viel davon ist einfach nur Verarbeitung, was man so am Tag aufschnappt, aber einige kuriose Träume sind oft schon dabei wie zum Beispiel ein Traum den ich jetzt bereits 8 mal hatte:
Ich gehe einen Weg entlang wo sehr viele Bäume sind. Den Weg gibt es nicht wirklich, aber ich fühle mich ganz normal. Nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht, so als würde es ganz einfach wie im "normalen Leben" sein. Links und rechts ist eine Baum-Allee. Alles ist in Ordnung. Doch als ich dann weiter gehe sind keine Bäume mehr da. Später treffe ich eine Frau die in dieser Gegend wohnt die mir sagt, dass dort eigentlich "Setzlinge" sein sollen, die aber leider gestohlen wurden, und man weiss nicht von wem.
Ich habe das bis jetzt damit verbunden dass diese Setzlinge einfach noch zu schwach waren um zu blühen, auf der anderen Seite ist es fast als ob sie ja gerade desshalb geraubt werden konnten, also eher negativ, aber ich habe dabei eigentlich eher ein positives-neutrales Gefühl gehabt.
Was will man oder ich mir da selber mitteilen?
Lg, Beltane