traumdeutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traumdeutung

Beitragvon cornelia44 » 06.05.2009, 09:14

Bitte wer kann mir helfen.
Ich träume seit Jahren immer den gleichen Traum.
Ich fahre weg,weiss dann nicht mehr wo ich zu hause bin.
Letzte nacht dasselbe ich war an einem ort und wusste nicht mehr wie ich nach hause komme konnte mich nur noch an die strasse erinnern wo meine Tochter wohnt.
Es kam dann ein Mann wollte mir helfen und ich sagte immer den strassennnamen,er holte dann einen Arzt ,weiter ging mein traum nicht.
Ich wache dann immer auf habe immense angst,dass ich mal meinen verstand verlieren könnte.
Bitte was hat das für eine bedeutung
cornelia44
Träumerle

Beitragvon Shekara » 06.05.2009, 10:21

Hallo cornelia,
Es würde vielleicht helfen, wenn du etwas zu deiner Situation preisgeben würdest. Ich bin auch völlig neu in diesem Forum. Daher weiss ich nicht, ob ich dir weiter helfen könnte. Aber es gibt ein paar wirklich schlaue Köpfe, die dir dann vielleicht bessere Denkanstöße geben könnten. Wenn du deine Situation nicht so offen ausstellen willst, kannst du sie auch anderen Usern per pn schicken. (Wenn sie es dir anbieten) Ich biete mich dir an, nur kann ich dir nicht versprechen, ob meine Interpretationen ihre Richtigkeit haben werden. Aber ich würde mein Bestes geben, das verspreche ich.
:wink:
mfg, Shekara
Ex ungue leonem -
An der Klaue erkennt man den Löwen.

Bild
Shekara
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen