bitte helft mir.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bitte helft mir.

Beitragvon stellamell » 05.05.2009, 10:49

morgen zusammen. und zwar hab ich heut nacht echt ein komischen traum gehabt. ich bin mit meinem freund irgendwo. keine ahnung. bin in meinem traum voll glücklich mit ihm. dann war er aufeinmal weg. ich suche ihn u finde ihn auf einer brücke wo er mir zuwinkt. ich versuch zu ihm zugehen u dann ist er wieder weg.
mir macht der traum echt angst. weil ich schon öfter so tiefgründige träume hatte die alle war wurden. :(
hoff ihr könnt mir helfen was er bedeutet. danke für jede antwort.
stellamell
Träumerle

Re: bitte helft mir.

Beitragvon ICHDA » 05.05.2009, 11:09

stellamell hat geschrieben:morgen zusammen. und zwar hab ich heut nacht echt ein komischen traum gehabt. ich bin mit meinem freund irgendwo. keine ahnung. bin in meinem traum voll glücklich mit ihm. dann war er aufeinmal weg. ich suche ihn u finde ihn auf einer brücke wo er mir zuwinkt.

ich versuch zu ihm zugehen u dann ist er wieder weg.

... ja erstens ist es ein Versuch=du tust es nicht=du hast schon verloren
...zweitens, er winkt dir zu ... das ist alles, d.h., er zieht dich nicht an.
Lass ihn in Ruhe. Er kann weder gesucht, noch gefunden werden. Das ist eine Illusion.
Der Mann findet sich. Du findest dich. Passt ihr ergänzend zusammen , habt ihr euch gefunden.

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon stellamell » 05.05.2009, 11:14

ziemlich verwirrend. im wirklichen leben ist unsere bezieung ein auf u ab. danke für deine antwort.
stellamell
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen