BUSHALTESTELLE + ICH

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

BUSHALTESTELLE + ICH

Beitragvon vera23 » 01.05.2009, 18:31

...puuuuuuuuuuuuh, ich habe schoooon wieder geträumt :? :

1. ich bin an einer bushaltestelle. links steht der bus. draußen daneben rechts die leute... scheinen auch arbeitskollegen dabei zu sein. und ich.
ich lege kurz die hand auf einen steinböller (ganz rechts).

2. ich sehe mich von hinten und stelle fest, dass ich ein ziemlich breites hinterteil habe. ich bin nicht dick, ordentlich angezogen, aber hab n ganz schönen a... das war mir vorher ganz nicht bewußt.

dieser 1. traum scheint wieder mit meinem lebensweg zu tun zu haben.
was meint ihr dazu?

liebe grüße und ein sonniges wochenende vera23
vera23
Traumaturg(in)

19 BUSHALTESTELLE + ICH

Beitragvon donnerflug » 03.05.2009, 13:39

Hallo vera23,

Du befindest Dich gerade vom Frust gepackt, weil Du Dich in einem ständigen Messen mit Kollegen/innen befindest. Du bist auch dabei Dich selbst zu verstärken. Wie diese 'Kraftaufnahme' abläuft, kann ich nicht beschreiben. (Hilfe von unbeteiligten Kollegen oder Schulungen/Weiterbildung??)

Hingegen deutet Deine rückwärtige Ansicht leider auf eine Blamage hin, die Du erleiden wirst. Ob diese mit obigem Eifer zu tun hat, liegt nahe, kann ich aber nicht versichern.

Ich wünsche Dir die nötige Stärke
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon vera23 » 03.05.2009, 23:08

...kraftaufnahme?? wie kommst du denn darauf? durch den stein??? hand
-auflegen?

zu 2.) die träume waren unabhängig voneinander geträumt, nicht mal am selben tag!!

das seltsame daran: so nen breiten a... habe ich ein paar tage zuvor bei einer kollegin gesehen *lach
vera23
Traumaturg(in)

19 BUSHALTESTELLE + ICH

Beitragvon donnerflug » 04.05.2009, 07:46

Ja, Deutung der Hand ist richtig.

Der 2. Traum muss sich ja nicht direkt auf den ersten Teil beziehen. Das ist richtig. Und es ist auch möglich, dass Du nur das Hinterteil Deines Körpers mit dem der Kollegin vergleichst und deshalb keinen Bezug zum ersten Traum hat.

donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen