Hallo
Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich in Ägypten mit einem Forscher oder sowas bin. Wir betraten ein Monument, welches eine Art Turm war, das Ende des Turms war spitz. Also ein richtiges ägyptisches Monument (So ähnlich wie das Washington Monument). Wir gingen im Turm Stufen hinauf, bis wir zu einem grossen Loch kamen und nach draussen schauen konnten. Gegenüber von uns war wenige Meter entfernt ein anderer Turm, wo man ebenfalls so ein grosses Loch sah. Der Forscher erklärte mir, dass im Turm gegenüber einmal ein Sarkophag gefunden wurde. Ich war völlig fasziniert.
Dann änderte die Szene: Der Forscher und ich flogen in einem kleinen Flugzeug von Ägypten aus zurück nach Hause. Als wir unsere Maximalhöhe erreicht hatten, sagte er plötzlich: "Jetzt will ich dir mal zeigen, wie es ist, wenn man abstürzt!" Daraufhin liess er den Steuerknüppel los und das Flugzeug raste mit einer ungeheuren Geschwindigkeit Richtung Boden. Auf einer Anzeigetafel konnte ich sehen, dass wir genau über Schweden oder so runterstürzten. Wir landeten dann aber doch verhältnismässig sehr sanft auf dem Boden! Allerdings raste das Flugzeug auf dem Boden eine ganze Weile lang weiter und ich ergriff das Steuerknüppel, um nicht Leute umzufahren...Wir waren nämlich mitten in einem Wohnquartier gelandet. Jetzt sah ich auch, dass wir ganz in der Nähe meines alten Hauses runtergekommen sind, (welches sich nicht in Schweden, sondern in der Schweiz befindet) in dem ich meine Kindheit verbracht habe...Und das obwohl die Anzeigetafel zuvor angezeigt hatte, dass wir über Schweden oder so abstürzten.
Was hat das zu bedeuten?