Schulbesuche und Geldbörse gefunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schulbesuche und Geldbörse gefunden

Beitragvon Raymond » 29.04.2009, 11:29

Hi

Diese Nacht habe ich davon geträumt, dass ich meine alte Mittelstufenschule und dann anschliessend auch noch meine Unterstufenschule besuche. Da waren noch andere Leute dabei. Wir redeten über Präsident Obama. Ich sah ein Polizeiwagen am Hintereingang der Unterstufenschule parken, was mich ziemlich aufregte, da ich Polizei hasse wie die Pest. Dann wechselte das Szenario...Ich war wieder in meine Seelenverwandte verliebt, also nicht meine Verflossene, über die wir hier reden, sondern die, in die ich davor verliebt war. Ich wollte sie bei sich zuhause besuchen, da ich mit ihr reden wollte, wusste aber, dass sie noch arbeitet bis am Abend. Ich stieg in einen Zug. Ich war zufällig in der 1. Klasse eingestiegen und es war keine Menschenseele im Abteil. Ich setzte mich hin und sah, dass sich neben mir eine sehr grosse Geldbörse befand. Sie war deutlich grösser als normale Geldbörsen und man sah, dass sie voll mit Geldscheinen war. Also ne richtig fette Geldbörse! Ich überlegte einige Zeit, ob ich sie nun nehmen soll oder nicht. Geld hätte ich nämlich gebrauchen können...Ich liess sie dann aber doch liegen. Es gab dann noch eine Aussprache mit meiner Seelenverwandten, sie wollte nichts mehr von mir wissen.

Weiss nicht, warum jetzt plötzlich wieder meine Seelenverwandte in meinen Träumen auftaucht, schliesslich ist sie vollständig aus meinen Gedanken verschwunden, ich habe ja seit einiger Zeit mit ihr abgeschlossen. Was will mir der neueste Traum sagen?
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 29.04.2009, 14:36

Vielleicht hängt deine Seelenverwandte mit dieser fetten Geldbörse zusammen. Indem du sie hast liegenlassen, da sie ja jemandem anderen gehörte, endet deine materielle Verstrickung mit der Seelenverwandte, die anscheinend eher dem Reichen Mann zugeneigt ist, als dir armen einfachen sinnlichen Schlucker... damit lässt du auch deine Seelenverwandte liegen und gehst deinen eigenen Weg weiter... zu deiner Neuen Schönen:?:
:wink:
ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 29.04.2009, 15:29

Die Seelenverwandte habe ich aber schon seit Anfang Jahr nicht mehr in meinem Kopf...Also das macht auch keinen Sinn.
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen