Mein Leben: Glücklich vergeben, 1 Kind, Hausfrau, manchmal einsam, weil mein Partner öfter auf Montage ist, zw. 1 Woche bis 4 Wochen, aber zufrieden mit der Situation (er müsste nicht wegen mir den Job wechseln, zB)
Mein Traum:
(geträumt in den ersten Nächten einer längeren Abwesenheit meines Freundes wegen Montage...)
ich bin bei unserem besten Freund zu Besuch, wie es auch im "wachen Leben" oft der Fall ist, und wir reden plötzlich über Sex, und ob wir es tun sollten. Ich hab Zweifel, aber er beugt sich einfach rüber und küsst mich, von da an träume ich sehr detailreich, also erst das Vorspiel, wie er nochmal aufsteht und ein Kondom holt usw. Ich lasse mir alles gefallen und fühl mich nicht schlecht dabei, bin aber total passiv. Ich möchte auch sein Ding nicht anfassen, aber als es ernst wird, bin ich oben, nicht, weil ich die Führung haben WILL, er hat mich einfach auf sich gezogen. Achja, vorher hat er versucht, mir einen Knutschfleck am Hals zu machen, und ich sagte, spinnst du, das sieht doch mein Freund, wenn er zurück kommt!
Er lachte nur und sagte, er hat doch gesagt, das ich mich um dich kümmern soll. Das hat er übrigens wirklich gemacht!!! In meinem Traum kommt mein Freund schon am nächsten Tag nachhause, in der Realität erst in einigen Wochen. Als es vorbei ist, fühl ich mich schuldig und frage mich, ob und wie ich es meinem Freund sagen soll. Mein Kumpel nimmt es sehr leicht und meint, er wäre bestimmt nicht sehr böse. Aufgewacht.
Mit meinem Partner bin ich seit drei Jahren zusammen, hab ihn kurz vorher kennengelernt, meinen besten Freund kenne ich seit 10 Jahren, nie ist was gelaufen, unsere Freundschaft war immer platonisch. War auch nie in ihn verliebt, ob er in mich, weiß ich nicht.
Nu, was soll das denn???
