[quote="LadyS"]Hi Luziver,
Oh oh... was soll ich dazu sagen.... Mir gehen hier viele frage durch den Kopf. Erst mal, vielleicht will er "nur" Freundschaft mit dir? Oder er traut sich nicht dir seine wahren Gefühle zu zeigen und zu sagen, weil du ja einen Ehemann hast. Er hat vielleicht Angst etwas zu zerstören?
sofern du das nicht schon getan hast, sende ihm Signale mit denen du ihm klar machst, dass du sagen wir mal interessiert bist. Etwas muss auch von dir kommen sonst meint er, du hast kein Interesse.
Im Traum gesteht er dir seine Liebe.. hm, möglich dass dein Traum dir damit sagen will, dass er so fühlt wie du. Kann aber auch sein, dass es ein Wunschtraum war oder anders gemeint war im Sinne von, er nimmt dich so wie du bist.... Ich weiß es nicht. Das Beste wird sein, dass du ihm auch Signale setzt, wenn er dich z. B. umarmt, umarme ihn auch, streichle ihn wie zufällig am Arm oder am Rücken (bei einer Umarmung)
Versuche herauszufinden wie er zu dir steht. Immerhin weiß er doch, dass du ansich vergeben bist! DAS wäre ein Grund warum er noch nichts gesagt oder getan hat! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Ansonsten abwarten ihm eben zeigen dass er dir nicht egal ist. Oder ist er so schüchtern, dass er sich nicht traut dir zu sagen was er fühlt? Solche Menschen soll es ja auch geben...
Morgen siehst du ihn wieder? Na dann, warte mal ab...ich drück die Daumen! Achso, ist ER denn vergeben??? Verheiratet oder hat Kinder??
Liebe Grüße,
LadyS[/quote]
Hey Lasy S
nein er ist nicht vegeben , keine Kids .
Wir haben uns gesehen und das erste was er sagte war : er arbeitet zuviel , kein Privatleben , keine Frau , keine Kinder.
Ich sende bestimmt genug Signale
Ich klopf ihm auf die Schultern , berühre ihn ( ist zwanghaft )
Wenn ich ihn seh muss ich das machen
Er weiss das unsere Ehe eigentlich nur noch auf dem Papier besteht , er ist mein seelischer Mülleimer.
Er tut alles für mich , ich brauch nur piep sagen .
Hatte vor ein paar Wochen einen doppelten Bandscheibenvorfall, er hat einen Bekannten der Physio ist . Hat mich dahin geschickt. Vorher hatte mein Hausarzt mir Spritzen in den Rücken gegeben , die höllisch weh taten , allein der Gedanke daran hat ihn vor Schmerz das Gesicht verziehen lassen.
Wie gesagt wir lachen viel zusammen -wir verstehn uns blind
Wir mögen dieselben dinge ....
Er will Flyer drucken lassen und hat mich gefragt welche ich nehmen würde 2 standen zur Wahl. Da wir dieselbe Lieblingsfarbe haben hatte sich die Frage fast erübrigt
Er mag auch keinen Schnick Schnack ist halt ein total einfacher Typ. Genau wie ich , ich mag kein Auffallen
Sollte er zu schüchtern sein um in die Hufe zu kommen , kann ichs eh abhacken da ich niemals den 1. Schritt tun werde. Dann wird eh nix draus. Und um alle Fragen zu beantworten : Mein Mann weiss davon und ihn scheints nicht zu interessieren.
Naja vielleicht hat der liebe Gott ein Einsehen
Warum sonst hätte er uns so zusammen gebracht , über den Weg laufen lassen . Ich bin der Meinung das Dinge nicht einfach so passieren. Es wird schon seinen Grund haben.
Drück mir die Daumen , ich melde mich bei dir wie es war.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.