Fahrstuhl

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrstuhl

Beitragvon Nalex » 24.04.2009, 20:08

Huhu ich hatte fuer meine Verhältnisse einen Merkwuerdigen Traum..
Ich heisse Alexandra und bin 24..

Hier also mein Traum:

Ich bin in einem Haus oder einer Scheune mit sehr vielen leuten die ich nicht kenne aber mir sehr vertraut sind.. Mein Freund ist dabei aber irgendwie nicht relevant in dem moment.
Einen Moment später gehe ich mit wem zu einer Wiese und sitze mit dem jenigen den ich aber eigl. gar nicht..Wir reden eine ganze zeit dann essen erdbeeren und trinken sekt naja und dann kuesst er mich was mich irgendwie nicht gestoert hat aber ich schubse ihn leicht und sage du kannst mich doch nicht einfach kuessen und er grinst nur.. als ich mich dann umschaue sind dort etwas weiter entfernt leute auf der wiese die ich kenne und dann kommt wer und bringt mehr Erdbeeren .. Dann kommt ein Szenen wechsel

Auf einmal stehe ich mit meinem Freund in einer riesigen Hotel Lobby mit sehr viel Gepäck mehr als ich tragen kann unter anderem auch tueten mit Obst.. Dann sehen wir ein anderes pärchen wo er die frau kennt die ihm wohl gesgat hat das mich wer gekuesst hat und dann gibt es streit ich weiss nicht was gesagt wird aber er ist sauer auf mich ... dann aber dreht er sich zu mir und nimmt meine Hand und will weg schnell weg ich kann Die Taschen, Koffer und Obst tueten gar nicht richtig tragen und falle ein paar mal fast hin..

Dann schleift er mich in einen Aufzug und will wohl zu unserem Zimmer , der Aufzug ist komisch oben ueber der tuer sieht man so Gruene Balken die leuchten als er dann fahren will reisst die tuer auf einmal auf und schlägt immer ich habe das gefuehl als wenn er mit voller geschwindigkeit nach oben fährt aber er macht es nicht als wir und ein paar andere mit aller kraft die tuer zu druecken fährt er normal und die Balken leuchten komplett in gruen auf sobal die tuer auf ist flackern sie das passiert noch 2 mal das die tuer wieder auf geht ich habe ziemliche Angst in dem Fahrstuhl Dann Knallt und Rumpelt es nochmal und ich werde wach..

Ka warum als ich wach wurde war mein Herz ziemlich am Rasen und ich war Nass geschwizt.

Vielen Dank im Vorraus

Lg

Alexandra
Nalex
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 24.04.2009, 22:00

Hallo Alexandra,
bei deiner Erdbeere, reif saftig und köstlichem Saft ist Ernten im Rausche-Sekt und tiefe schlürfen hast du wohl deinen Freund und im einem alles eingeholt. Dein Küsser hat dein Herz As im Pokerface verloren?
Dann spielt das keine Rolle wiesen und aha zweimal ... solange geht´s noch :roll: 8)

ICHDA

PS. Das habe ich hier eingesehn und finde wer noch?
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Nalex » 25.04.2009, 17:51

Hmmm

Ich werde aus deiner Antwort irgendwie nicht schlau ich verstehe nicht was du mir damit sagen moechtest?!
Nalex
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 25.04.2009, 21:41

Jo mei, lass dich doch mal in dein Gefühl ein...fühle die Worte und dein Traum entfaltet seine Kraft in dir :D

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen