hallo @all
hatte dis letzten nächte paar komische Träume.Weiss leider nur noch Bruchstücke.
Zuerst zu meiner Person :
bin männlich 33j ,verheiratet ,einen fast 3j. Sohn.
Im ersten Traum waren einige Leute bei einer Feier oder Ähnliches,dann habe ich oder jemand anders(weiss es leider nicht mehr )eine hellgrüne Schnurr erhalten und in die Tasche gesteckt,dann bin ich raus dass ich nicht gesehen werde, dann sah ich Paar Leute,die beisamen waren und einen Tiger gegessen haben ,bessergesagt seine Vorderbeine,Der Tiger lebte aber noch.Dann stand aufeinmal der Tiger auf und ging weg, drehte sich Richtung der Leute und brüllte Sie an 2 mal, komischerweise war es aber kein Tiger mehr, sondern ein Löwe, der richtig fertig aussah wie nach einem Kampf.Dann ging er weg.Mehr weiss ich nicht mehr leider ;-(
Im 2.ten Traum heute nacht, war ich bei meinem Nachbarn, so kam es mir vor,ein älteres Pärchen (wir haben eigentlich gar keinen Kontakt zu Ihnen, bis aufs Begrüssen)
ERwar in der Küche und Kochte was, dann ging es irgendwie um einen Buch den er von mir bekam (ein sehr dickes Buch mit hellgrünem Umschlag)bzw. 2 exemplare, dann schien es, dass ich eines davon ich doch wieder bräuchte oder jemandem geben wollte, und ein exemplar zurück wollte .leider weiss ich hier nur Bruchstücke..dann war Ich aufeinmal auf der Strasse und sah dass jemand mit ne Art Taxibus(dklblaue marine Farbe) wegfahren will mit mehreren Koffer ,in Urlaub denke ich,jemand sagte ,soo schnell wirst du mich nicht los..
dann kamen 3 mir unbekannte männer in ca.meinem Alter mir entgegen in Anzügen, der eine hatte einen schwarz mit weiss gestreiften Anzug, der Andere einen schwarzen denke ich, den 3.ten weiss ich nicht . Ich habe den Personen die Hand gegeben und habe Sie begrüsst.Dann gingen Sie weiter und sind an einer Frau vorbei (sie hatte ein Kopftuch auf ,weiss mit so einem dunklen muster darauf,ich denke sie war eine türkin,habe soo dass gefühl gehabt)Die 3 Männer sind an ihr vorbei und haben Sie geschubst, ich habe mich bei ihr für diese Männer entschuldigt,sie drehte sich um und schaute mich an, sie war eine ältere Frau, schien es mir, sie sagte nichts.... mehr weiss ich nicht mehr ...
Zu meiner Person als Ergänzung ich in mit einer türkin verheiratet..
Kann jemand beim deuten helfen ..
Danke