hilfe;-(

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hilfe;-(

Beitragvon tally2811 » 22.04.2009, 14:31

Hallo,

ich habe geträumt von einem Jungen geträumt mit dem ich vor ca 1,5 jahre was hatte. Was aber schnell zu ende ging. Es war nur liebe und ich weiss nicht ob die liebe immer nich da ist. Auf jeden fall habe ic heute geträumt, dass er mit meiner Cousine heiraten wird. ( Was aber auch in der wirklichkeit nicht darf, wie bei mir )
Auf jeden Fall hat mic der Junge gerufen oder die braut weiss es nicht mehr. Ich sollte die Trauzeugin sein!!!
Ich bin dann hin und habe mich neben dem Jungen hingesetzt. Ich habe nict gesehen, dass sie sich getraut haben. Nur dass der Junge mit mir kuscheln wollte. Mein Bein war auf seinem. Auf jeden Fall nah dran.

In den Traum wollten wir und auch mit dem Jungen treffen. ich habe mich erkundigt, wo der junge wohnt. Von seiner Lehrerin. habe die adresse bekommen und wir wollten dahin wegen meiner cousine. Aber in dem Traum hatte ich das gefühl. ich möchte Dorthin Ihn sehen usw.
Unsere Eltern haben es vermutet und und das vewrboten, aber wir wollten trotzdem dahin. Und ein anderer Mann hat schlecht geredet, dass die jungend von heute so sei und sich heimlich mit jungs treffen.

Ich verstehe das nicht, was es zu bedeuten hat.

Wirklichkeit:
Ich bin von da weggezogen und ich weiss nicht ob er es weiss. Auf jeden fall hat er mich lange nicht geshen und ich ihn auch nicht.
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon minush » 24.04.2009, 08:28

Hi tally,

ganz schlau werde ich nicht aus deinem text.. Warum darf er nicht deine cousine heiraten?... wegen einer anderen Religionszughörigkeit oder weil er auch ihr cousine ist.. als verwandt?

Zum Traum selbst....
Heirat bedeutet ein Umbruch...Es geht hier weniger um ein reeles Geschehen.. sondern um die Gefühle....ich denke vorallem um das Gefühl..etwas darf nicht sein...
Das Unbewußte hinerfragt diese etwas darf nicht sein....

Was darf es im realen leben nicht sein?...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon tally2811 » 24.04.2009, 21:37

Damit meine ich richtig aus religiösen gründen.

Wenn ich es darf darf meine cousine es auch nicht, weil sie die gleiche ist wie ich;-)

Was meinst du denn mit umbruch?

Das darf auch nicht sein, aber was hat das denn zu bedeuten? Ich bedanke mich für deine antwort

Lieben gruss
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon ICHDA » 24.04.2009, 21:52

Na dann ist es ander Zeit euch beide nahe sein und ihr seht was ihr heiraten und kuscheln mit dem anderen, der es janun endlich auch eingesehen hat. Und dann hat sich alles im Eimer.

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen