Moinmoin ihrs! Mich aht schon wieder ein Traum gequält, bei dem ich endlich etwas hilfe möchte, deshalb melde ich mich hier.
Es ist Tag. Mein Vater, mein Bruder und ich fahren mit dem Auto, wollen an einer Hauptstraße einen Baum fällen, bei dem wir komischerweise alle Aste völlig vom Stamm absägen, bevor wir ihn fällen. Dabei halte ich aus dem auto ein glas warmen Tee in der Hand – jetzt wird es gruselig: Darin schwimmt (und das weiß ich ganz genau, ihr kennt das Gefühl, sich einer Sache ganz sicher zu sein, ohne Beweise zu haben) meine kleine Schwester, nicht größer als ein Überraschungsei. Wenn ich sie heraushole, merke ich, dass sie lebt, ihr kleines Herz schlägt, aber der Kopf schwimmt noch im Tee herum. Meine Mutter kommt im ganzen Traum nicht vor. Ironischerweise habe ich auch keine Schwester…
Kann mir bitte wer helfen, zu begreifen was das bedeuten soll? Ich hab den Traum jetzt zum 3. mal gehabt, ich wusste was passieren wird und bin dennoch ziemlich am Boden. Zu mir selbst, ich bin 21, selber eigentlich von der Einstellung her Determinist, männlich, eine Freundin, von der ich mir mehr erhofft hatte hat mich auf unbestimmte Zeit vertröstet…… wenn ihr mehr Infos braucht, bitte sagt einfach bescheid…