Hallo zusammen.
Ich habe zwar rausgefunden, dass vom Delfin träumen eigentlich etwas gute bedeutet, aber wohl kaum im folgenden Zusammenhang:
Mein Traum war so:
In einer Art See schwam ein oder zwei Delfine. Wir - ausser mir noch einige Mädchen die ich nicht kannte so im Teeny-Alter- standen in der Mitte auf einer Holzplatform. Wir beobachteten die Delfine wie sie im Kreis schwammen und freuten uns über den Anblick. Zwei der Mädchen sprangen ins Wasser um mit den Delfinen mitzuschwimmen. Auf ein mal hielten sie den Delfin fest, ich glaube er lag auf der Platform und eines der Mädchen schnitt im ganz langsam das Flasch unterhalb dr Flosse auf. Sie hatte so einen Gesichtsausdruck drauf, der zeigte das sie daran Spaß hatte. Ich meine ich hätte geschrien sie sollen aufhören. Auf jeden Fall bin ich dann wach geworden.
Warum mich dieser Traum nicht loslässt und so sehr beschäftigt, ist dieser Gegensatz von was besonders schönem und friedlichem - dem Delfin und etwa hässlichem und bösem - dem Messer, Blut und dem Mädchen. Wie passt sowas zusammen?
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann was der Traum bedeutet, bzw. Ideen hat, in welche Richtung das alles geht.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Ana