Guten Tag =)
Ich hatte heute einen äußerst merkwürdigen Traum
Erst mal die Lebensumstände. Ich bin 21 Jahre, weiblich und Studiere. Ich bin vor kurzem ausgezogen in eine WG in die Stadt hinein und fühle mich hier bis jetzt pudelwohl. Ich treffe mich zur Zeit oft mit Freunden usw.
Ich war wie in einem Film. Der Film hieß „Das Herz“ oder so. Dort war so ein ganz schlecht gemachter Buffy-Dämon der sich etwas herangezüchtet hat... einen kleinen Menschen sozusagen. An den hat er dann ein künstliches Herz, aus ganz viel Metall usw. angeschlossen. Somit konnte der kleine, gezüchtete Mensch in seinem ganzen Blut- und Fleischmatsch, in dem er sich befand, plötzlich hören, sprechen usw. Na ja, der Dämon hat dann immer ganz laute Geräusche gemacht, zum Beispiel geklatscht und für den kleinen Menschen war es sehr laut und er hat geschrieen, dass der Dämon aufhören sollte, doch das hat er nicht. Der Mensch konnte auch nicht weg, er war wie in einem Reagenzglas oder ähnlichem.
Danach war der Traum vorbei und ich hatte ein wirklich sehr bedrücktes Gefühl, der Traum hat mich auch den ganzen Tag beschäftigt.