alle unter wasser, aber ich kann nicht untergehen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Caterina » 15.04.2009, 21:29

aiscare hat geschrieben:@ichda

:?: ich bin immer noch ratlos - worum genau geht's dir eigentlich?

eine deutung hast du nicht versucht, dein spruch von "schwerer fall" und "du brauchst hilfe" passt als patzige retour zu absolut jedem topic in jedem forum, und erst als jemand sich darüber mokiert wirst du gesprächig und diskutierst in langatmigen und blumigen sätzen über deine bedeutung für die welt...

willst du bloß aufmerksamkeit? geht's dir darum, dich in der schützenden anonymität des internets zu produzieren?

hilf mir auf die sprünge, ich raffs einfach nicht... :?

Du bist sehr clever...genau DAS ist es, was Du oben beschrieben hast, darum geht es!

Lg
(gelöschter User)
;)
Caterina

Beitragvon Patriarchin » 15.04.2009, 22:30

Du bist sehr clever...genau DAS ist es, was Du oben beschrieben hast, darum geht es!

Lg
(gelöschter User)
;)
[/quote]

Häääähhhhhh :?: :?: :?: Wir sind schon ein ganzes Stückchen weiter. Hat da jemand den Anschluß verpasst :?: :roll:

blumigen sätzen

Was habt Ihr eigentlich gegen blumig - sind Blumen nicht schön :?:
:cry: Atropos
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 15.04.2009, 22:33

Wieso beschwert ihr euch nicht bei Mutter Erde???Das sie keine Blumen mehr wachsen läßt, wenn euch blumige Wörter nicht gefallen.
Wollt Ihr in so einer Welt leben :?: :cry: :cry: :cry:

Sorry, das ich deinen Thread kurz mißbraucht habe!
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 16.04.2009, 07:36

(gelöschter User) hat geschrieben:
aiscare hat geschrieben:@ichda

:?: ich bin immer noch ratlos - worum genau geht's dir eigentlich?

eine deutung hast du nicht versucht, dein spruch von "schwerer fall" und "du brauchst hilfe" passt als patzige retour zu absolut jedem topic in jedem forum, und erst als jemand sich darüber mokiert wirst du gesprächig und diskutierst in langatmigen und blumigen sätzen über deine bedeutung für die welt...

willst du bloß aufmerksamkeit? geht's dir darum, dich in der schützenden anonymität des internets zu produzieren?

hilf mir auf die sprünge, ich raffs einfach nicht... :?

Lg
(gelöschter User)
;)

Guten Morgen Peter,

wie ich finde hast du sehr treffend die "Deutungsflut" ICHDAS bzw. der Patriarchin (man munkelt, sie sei ein und dieselbe Person :) ) charakterisiert. Übrigens teilen viele deine Einschätzung.

Jeder hat seinen unverkennbaren Stil, aber (ich wiederhole mich) bestimmende anmaßende (und unzutreffende) Formulierungen, die zudem noch verunsicheren können, sind in einem Forum und überhaupt in der Kommunikation nicht angebracht. Außerdem sollte nie der Zusatz fehlen, dass alle geäußerten Gedanken auf dem eigenen Mist gewachsen sind; die Deuter sind keine "Wahrheitsverkünder".

Wenn Mumpitz, bitte ignorieren ....

Gruß
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen