Hallo zusammen!
Ich bin 19 Jahre alt und männlich, habe seit 9 monaten eine freundin mit der ich mich super verstehe. Ab und an gibt es streitereien weil jemand von uns (meistens ich) eifersüchtig ist. Ab und an Träume ich sachen die mich traurig stimmen und heute habe ich mal wieder schlecht von meiner freundin geträumt. und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könntet.
Es startete so, dass wir auf dem bett lagen und uns küssten, bis sie das für einen "blöden grund" unterbrach, sie sagte sie müsse schnell etwas im internet nachschauen. Dann startete Sie Facebook (bin ich eigentlich kein grosser fan von) und schaute kurz nach, kam dann wieder zurück. Dann sah sie übelst bekifft aus (was sie eigentlich selten ist, ich es aber nicht gerne sehe). Der letzte part war dann noch, dass sie vor meinen augen fremdgeht und ich den typ (noch nie gsehen) voll verhauen habe, so endete der traum.
Wir sind jetzt seit gut 9 monaten zusammen und haben schon viel erlebt, z.B. haben wir uns von september bis dezember nicht gesehen, weil sie einen sprachaufenthalt machte, dafür reiste ich nach und wir verbrachten 2 monate ferien miteinander, wir sprechen auch schon öfters über die zukunft, aber haben immer wieder streitigkeiten wegen der eifersucht.
Ab und an träume ich halt wirklich nicht schön von meiner Freundin und frage mich, warum das so ist, es bereitet mir wirklich kopfzerbrechen.
Ich währe sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet,
euer lavazza