2 Pferdeträume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Pferdeträume

Beitragvon Maria48 » 13.04.2009, 12:32

Hallihallo,
Weiblich 47 Jahre, gestern einen schönen ruhigen Tag erlebt, und momentan keine Probleme
Die Beiden Träume waren sehr angenehm

Hatte heute Nacht 2 Pferdeträume
In dem einen saß ich auf einem braunen ohne Sattel, dann wurde ein Sattel von vorne unter mich geschoben und ich bin in sonnem Viereck geritten, wo Sand drin ist, wie das so bei Reitställen ist.
Habe noch mit Blicken meinen Mann gesucht, damit er ein Foto macht, weil mir das sonst keiner glauben würde.Habe ihn aber nirgends gesehen, und mich sehr wohl auf dem Pferd gefühlt.
(Habe letztes Jahr zum ertsen Mal in meinem Leben auf einem Pferd gesessen, hatte immer ne Heidenangst)

Der 2. Traum ist interessanter. War mit meiner Mutter in der Wohnung wo ich als Kind aufgewachsen bin.
Im Bad hatte ich ein Pferd!!!! Und genau diesem Pferd (glaube es war auch braun, aber bin unsicher)
habe ich mit einer blauen Zahnbürste die Zähne geputzt. Die Zahnbürste war ziemlich abgenutzt und sehr eich, und habe noch gedacht, ob ich damit ohl die Zähne sauber bekomme???
Das Pferd hat dann so die Zähne gefletscht, und ließ sich alles schön putzen.
Es hat dann ein Schluck Wassser aus dem Waschbecken genommen, den Kopf geschüttelt, und das ganze dann in die Wanne gespuckt!!!!
Dann hat es mir noch mal die Zähne gezeigt, und alles war tip top. Ganz tolle weiße Pferdezähne. :D

Ich kann mir da gar keinen Reim drauf machen
Maria48
Träumerle

Beitragvon Mantus » 13.04.2009, 14:45

ich persönlich (auch wenn du es vermutlich platt finden wirst) finde es unnötig schöne träume zu deuten... weil ich finde, das man schöne dinge auch kaputt reden kann verstehst du?

beispiel: du kuschelst beim sonnenuntergang: schön!
du kuschelst beim sonnenuntergang und der typ hinter dir quatscht dich die ganze zeit voll wie ttoollll das doch ist und wie wuuuunnndderrrschön und hat den dran dir zu erzählen warum die sonne untergeht....: total doof weil schönheit und augenblick versaut.....

verstehst du was ich meine?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen