Mein Schwarm verliebt in mich?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein Schwarm verliebt in mich?

Beitragvon Die_Träumerin » 12.04.2009, 14:53

Also ich habe vor 2 Tagen geträumt dass ich in der wie jeden Dienstag nach Kunst Ethik habe.Und in dem Unterricht in Ethik ist auch mein Schwarm dabei(er geht nicht in meine Klasse aber in die gleiche Jahrgangsstufe).Nach em Fach Ethik haben wir immer eine Hausaufgabenstunde und in meinem Traum läuft meine Schwarm zu mir(ich steh vor der Tür und will ins Klassenzimmer) und umarmt mich von hinten.Dann sagt er zu mir:,,Ich liebe dich!"Ich antworte ihn ungläubig:,,Echt?"Ohne was zusagen(oder er hat ,,Ja´´ gesagt,ich erinnere mich nicht mehr daran) lief er zu seinem Klassenzimmer(ich glaub sein Freund oder irgentjemand rief ihn zum Unterricht)...

Ich erinnere mich nicht was dann passiert ist in meinem Traum.(ich hab ein teil des träumes bevor der Umarmung vergessen...)

Könnt ihr mir bitte verraten was dieser Traum zu bedeuten hat?
Die_Träumerin
Träumerle

Beitragvon Mantus » 12.04.2009, 17:26

ist das nicht offensichtlich? er ist dein schwarm.... er nimmt dich in die arme.... du träumst somit genau das was du dir wünscht :)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Die_Träumerin » 19.04.2009, 13:44

Ja schon :D nochmals danke
Die_Träumerin
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen