Anderer Mann

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Anderer Mann

Beitragvon Laira » 08.04.2009, 12:53

Hallo..
Ich bin Neu hier und habe noch nicht so viel mit Traumdeutung zutun gehabt. :D
Aber seit einigen Tagen habe ich immer wieder den selben Traum und das macht mich irgendwie Nervös :o
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, verheiratet seit 3 Jahren und habe Kinder
Seit einiger Zeit mache ich Kampfsport und dort taucht immer mal ein Alleinerziehender Papa auf...
Naja und dieser Mann taucht eben immer wieder in meinen Träumen auf.
Am Anfang waren die Träume harmlos, wir haben uns darin unterhalten über unsere Kinder und so
Aber seit 3 Tagen haben die Träume sich verändert..
In den Träumen sind wir uns näher gekommen..
Wir haben Sex von der aller schärfsten Art... :oops: Obwohl er garnicht mein Typ ist..
Meine Ehe ist in bester Ordnung.. Eigentlich gibt es für solche Träume keinen Anlass, aber irgend etwas zieht mich Magisch zu diesem Mann hin..( in den Träumen )
Ich fühle mich morgens dann immer Schuldig wegen diesen Träumen und muss auch den ganzen Tag darüber nachdenken.
Kann mir jemand helfen??? :?:
Laira
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 08.04.2009, 20:53

Hallo Laira,
vielleicht fasziniert Dich irgendetwas an diesem Mann (z. B. Eigenschaft), die Du bei Dir noch nicht entdeckt hast!
Die Sexualität steht auch für die Verbindung. Das kann auch einfach bedeuten, dass Du dich jetzt mit deisem Teil verbunden hast. Das was Dir an diesem Mann gefällt, hast Du somit integriert.
Kann doch gut sein, dass dein Mann diese Seite auch hat, Du sie vorher nur noch nicht sehen konntest.
Kurz: Was gefällt und fasziniert Dich an diesem alleinerziehenden Papa :?:
Gruß :wink:
Atropos
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 09.04.2009, 00:32

also du musst dich nicht schuldig fühlen.... es sind träume....

(wenn dem so wäre müsste ich mich scheiden lassen mein mann träumt ab und an von george clooney :lol: )

ich denke mal..... fehlt dir vielleicht ein bisschen die leidenschaft in real? das du das träumst, was die am tage ein bisschen fehlt? keine ehe ist perfekt und auch kein mensch..... vielleicht ist es das einfach..... erzähl deinem mann doch mal von den träumen.... also, wenn es stimmen sollte was ich vermute.... dann könnt ihr da vielleicht ein bisschen was "aufpeppen?" :)

liebe grüße und keine panik.....schuldig fühlen nicht nötig
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon claudi86 » 09.04.2009, 01:52

Hallo laira...

ich denke auch das du vielleicht etwas in deiner ehe vermisst,was dir aber noch nicht klar ist und dein traum will dich auf etwas aufmerksam machen.

Vielleicht reizt dich aber auch das neu,das unbekannte??? :D

liebe grüße claudi
claudi86
Traumfänger(in)

Fehlender Reiz

Beitragvon Laira » 11.04.2009, 11:09

Irgendwie stimmt es schon das in meiner Ehe was fehlt. Aber eigentlich mangelt es nicht an der Fantasie oder der Lust. Eher das gegenteil ist der fall. Ich kann mir auch denken, das mich die tatsache reizt, das dieser mann sein leben mit kind alleine meistert. Männer die so sind, stehen mit beiden füßen fest auf dem Boden. Er reizt seiten an mir die ich nie kannte und die ich eigentlich nie kennenlernen wollte.
DANKE euch
Frohe Ostern
Laira
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen