Neue Flamme vor dem Kino...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neue Flamme vor dem Kino...

Beitragvon Raymond » 01.04.2009, 12:38

Hallo

Diese Nacht habe ich das 1. Mal von meiner neuen Flamme geträumt, die ich in meiner neuen Schulklasse kennengelernt habe. Leider kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern...Auf jeden Fall wusste ich im Traum, dass sie ins Kino geht, ich glaube sogar, mit irgend nem Typen. Ich bin dann auch am Abend hingegangen und hab sie vor dem Kino auf einer Mauer sitzen sehen, es waren sehr viele Leute da, sie hat mich glaub ich nicht gesehen. Ich entschloss mich dann, vorher noch schnell irgend wo anders hinzugehen, ich glaube, ich wollte zu einem Zahnarzt oder sowas.
Was soll das heissen? Hat das vielleicht mit meinen Konkurrenten zu tun? Bei dieser Frau stehen die Männer nämlich schon Schlange... :roll:
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon ICHDA » 01.04.2009, 13:16

Na deine Angebetete ist ja eine warme Flamme 8)

Zahnarzt...Wurzelbehandlung? Bissfähigkeit? Haftung...Anhaften an was altem noch?...Reinigen von Anlagerungen... :arrow: Sichtbarwerden von deinen Weissen Beissen...im Leben?

Kannst du was damit anfangen?

ICHDA
Benutzeravatar
ICHDA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 371
Registriert: 17.03.2009, 14:26
Wohnort: LEIB

Re: Neue Flamme vor dem Kino...

Beitragvon Jagna » 01.04.2009, 13:18

Hi,

was meinste mit "neue Flamme kennengelernt"? Schwärmst du nur von ihr oder gab es bereits ein Gespräch?

Symbol Zahnarzt? Ich hoffe nicht, dass du dir "diesen Zahn" ziehen lassen mußt, sprich Ernüchterung eintritt und du realisieren mußt, dass sie für dich nicht zu "haben" ist.
Ich will dich allerdings nicht entmutigen, daher würde ich an deiner Stelle am Ball bleiben und gucken, was so geht. Um im Bild zu bleiben, scheint ja "ein steiler Zahn" zu sein. :)

Wenn Mumpitz, dann vergessen ....

Gruß
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.02.2009, 17:30
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Raymond » 01.04.2009, 15:07

Sie hat mich angesprochen...Es gab schon Gespräche, aber immer noch viel zu wenig. 2 Monate kennen wir uns jetzt. Sie zeigt schon gewisses Interesse, sie schaut während den Schulstunden die ganze Zeit zu mir, das merke ich genau (und sehe es ja auch). :wink:

Da gibt es noch eine andere, die mich sehr enttäuscht hat, von der will ich aber erstmal nichts mehr wissen, mein Ziel ist die Neue.

Nein, ich musste mir keinen Zahn ziehen lassen im Traum, es ging glaub ich um eine Zahnspange oder das ich mir die Zähne verschönern lassen wollte. Im Traum kam eine ganz skurile Zahnsspange vor...Noch vor der Szene mit dem Kino. Diese Zahnspange befand sich am Mund und ging dann bis zum Unterkörper, extrem skuril sah das aus! :shock:
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon Raymond » 06.04.2009, 17:42

Was hat denn jetzt diese komische Zahnspange für eine Bedeutung? Bei den Traumdeutungsseiten hab ich dazu nichts gefunden!

Die Bedeutung des ganzen Traumes ist mir auch immer noch schleierhaft...
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon ICHDA » 06.04.2009, 18:53

Ahhhaaa,
dann sieht doch deine Spange aus, wie ein Drahtgitter, dass dich schützt, vor ...Nähe :?: ...vor "Angriffen"...vor Verletzen deiner weichen Vorderseite :?: ...
Kann dieses Gitter von einer alten Ritterrüstung, die du vielleicht mal getragen hast, übrig sein :?:
...hm... dann ist erst eine echte Begegnung möglich, wenn auch dieses Überbleibsel geschmolzen ist... :?:

Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du diesmal Erfolg hast, toi, toi, toi

ICHDA :)
FREUDE in SICH
Benutzeravatar
ICHDA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 371
Registriert: 17.03.2009, 14:26
Wohnort: LEIB

Beitragvon Raymond » 06.04.2009, 20:13

Das ist gut möglich! Macht Sinn...Es fällt mir ja auch schwer, allgemein Menschen nahe an mich heranzulassen. Ich habe einfach so viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, vor allem mit solchen in meinem Alter.
Momentan hab ich noch keine Ahnung, wie ich an die Nummer meiner neuen Flamme kommen soll...Aber ich denke, das ergibt sich dann irgendwie. Ich lasse mir viel Zeit und wenn sie sich einen anderen sucht in der Zwischenzeit, wäre sie sowieso nicht die Richtige gewesen.
Diesmal weiss ich wenigstens, dass sie Solo ist, nicht wie letztesmal, wo mir die alte Bekanntschaft verschwiegen hat, dass sie einen Freund hatte...Und sich darum so seltsam verhalten hat.
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon ICHDA » 06.04.2009, 22:35

Ach sooooo :idea:
Du wartest extra, ...
bis sie ünglücklicherweise sich von einem anderen trösten lassen muss, der zwar nicht so ganz passend zu ihr ist, wie du, aber dennoch dir ähnlich. Und da sie ja soweisonicht weiss, dass du ihr Idealpartner bist, weil du sie noch nicht erfahrenderweise in Kenntnis gesetzt hast, merkt sie es nicht und könnte ja dann meinen, dass der Tröster...
Na dann viel Spass in deiner Warteschlange... :D

ICHDA

PS. Geht dein Warten eventuell auf Kosten deiner Angebeteten... hat sie das verdient :?:
FREUDE in SICH
Benutzeravatar
ICHDA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 371
Registriert: 17.03.2009, 14:26
Wohnort: LEIB

Beitragvon Raymond » 06.04.2009, 22:54

Ich weiss ja nicht, wie sie mich findet! Sie zweigt zwar ein gewisses Interesse und schaut mich sehr oft an während den Schulstunden, aber trotzdem...Ich habe ja noch ziemliche Hemmungen, auf sie zuzugehen und sie einfach so nach ihrer Nummer zu fragen. Letztes Jahr bei der alten Bekanntschaft war das was anderes...Da blieb mir nichts anderes übrig, als nochmal zu ihrer Arbeitsstelle zu gehen und sie nach ihrer Nummer zu fragen, sonst hätte ich sie nicht mehr wiedergesehen. Aber im jetzigen Fall ist das was ganz anderes...Ich sehe die Neue ja jede Woche und man ist auch nie allein, weil immer noch andere Klassenkameraden dabei sind! Ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll... :roll:
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon ICHDA » 06.04.2009, 23:00

:oops: Och ich weis auch nich...
lass sie doch laufen, hämhm :wink: ...vielleicht schwingt sie sich ja zufällig eventuelle möglicherweise hoffentlich mit deinen inneren Gebeten an den Himmel in deine Richtung...uuuuund...wenn du nicht wegläufst, trifft sie dich...wo :?:

ICHDA
FREUDE in SICH
Benutzeravatar
ICHDA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 371
Registriert: 17.03.2009, 14:26
Wohnort: LEIB

Beitragvon Caterina » 06.04.2009, 23:04

Raymond hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie sie mich findet! Sie zweigt zwar ein gewisses Interesse und schaut mich sehr oft an während den Schulstunden, aber trotzdem...Ich habe ja noch ziemliche Hemmungen, auf sie zuzugehen und sie einfach so nach ihrer Nummer zu fragen. Letztes Jahr bei der alten Bekanntschaft war das was anderes...Da blieb mir nichts anderes übrig, als nochmal zu ihrer Arbeitsstelle zu gehen und sie nach ihrer Nummer zu fragen, sonst hätte ich sie nicht mehr wiedergesehen. Aber im jetzigen Fall ist das was ganz anderes...Ich sehe die Neue ja jede Woche und man ist auch nie allein, weil immer noch andere Klassenkameraden dabei sind! Ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll... :roll:


Hey Raymond,

hierzu will ich Dir mal nen kleinen Tipp schenken..schaust halt mal...

Also, ich halte Dich für phantasievoll genug, damit Du auf Ideen kommst, WIE DU sie "kontakten kannst" ;)...aber ok...ich schenk Dir mal meine Phantasie:

Es gibt aus meiner Sicht eine "Zwischenstufe" zwischen "Hallo... und kommunizieren" und "gleich nach der Telefonnummer zu fragen" ;)...Du könntest also trotz der "drumherumstehenden MitschülerInnen", sie mal in ein Gespräch verwickeln - oder? Idee 2,die ich Dir anbieten kann: Steck ihr doch einen Zettel mit DEINER Telefonnummer zu ;) vielleicht gibt sie Dir ja dann die Ihre?

Sind so Ideen..musste mal checken, ob die umsetzbar sind...denke aber, Du hast das Prinzip gecheckt. Schätze mal "Gedankenlesen" könnte nicht so der Volltreffer werden.

Also, nur Mut...ansonsten....bleibts wies ist ;)

Lg
(gelöschter User)
Caterina
 

Beitragvon Raymond » 06.04.2009, 23:21

Wir reden ja schon zwischendurch...Es ist ja nicht so, dass wir noch nie geredet hätten. Ich esse ja immer am Montag mit ihr und noch anderen Klassenkameraden in der Mittagspause und dann wechseln wir immer einige Worte. Aber bisher hat es sich einfach noch nicht ergeben, sie nach der Nummer zu fragen oder so. :roll:
Es kommt, wie es kommen muss...
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon Raymond » 08.04.2009, 20:42

Das "Problem" ist, es ist ein hin und her in meinem Kopf...Auf der einen Seite sagt mir meine Intuition, dass diese Neue aus meiner Klasse die Richtige für mich ist, auf der anderen Seite habe ich halt ihre Nummer noch nicht und jene von der alten Bekanntschaft habe ich bereits...Die alte Bekanntschaft hat mich sehr enttäuscht und das Vertrauen ist weg, aber ich werde auch langsam ungeduldig, weil ich einfach nicht weiss, wie ich an die Nummer von dieser Neuen rankommen soll...Oder wenigstens MSN-Adresse oder sowas.
Es ist einfach so eine scheiss Situation, weil man in einer Klasse nie allein ist und ich hasse das, wenn alle es mitkriegen...Aber diese Frau darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, so eine Traumfrau trifft man echt nicht oft im Leben!
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon Caterina » 08.04.2009, 20:44

Stimmt ;) Traumpartner trifft man(n) nicht so häufig im Leben...was hindert Dich wirklich dran, direkteren Kontakt mit ihr zu machen? Denn: Es gibt immer einen Weg...;)

Lg
(gelöschter User)
Caterina
 

Beitragvon Raymond » 08.04.2009, 21:03

Weil ihre Schönheit so abschreckend ist...Sie ist mit Abstand die Schönste, für die ich mich in meinem bisherigen Leben interessiert habe. Ausserdem ist es, wie schon erwähnt, eine blöde Situation in einer Schulklasse, wo man nie alleine ist.
Aber irgend einen Weg muss es geben!
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste