Hey Leute!
Ich hatte heute Nacht ein paar sehr verwirrende Träume!
Erstmal zu meiner Situation.
Bin 21 und weiblich und hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress in meinem Studium. Das hat sich bei mir sogar schon körperlich wochenlang durch heftige Magenschmerzen geäußert. ich stand alos die letzte Zeit stark unter Druck.
Nun zu meinem ersten Traum:
ich weis nicht genau wie das war. der Traum ist recht durcheinander. Ihregndwie hat alles damit angefangen, dass ich mit meiner Familie in einer Theateraufführung war. und eine Studienkollegin war auch da. Meine Familie ist dann weg gegangen mitten in der Aufführung und sie saß plötzlich neben mir und hat mir sehr feste auf die Beine geschlagen. Ich hab sie sofort total angefahren, von wegen was das denn sollte und so und natürlich haben sich auch alle Zuschauer zu mir umgedreht. Dann bin auch weg gegangen und war noch wütend auf sie. Dann kam die nächste Szene und ich ging mit ihr in ein Schwimmbad rein. eine Schwimmtrainerin kam auf uns zu und meinte wir sollten uns fertig machen und sie würde gleich kommen. Wir sind dann auch in die Umkleide und haben uns umgezogen. Wir mussten aber über den Badeanzügen so komische blaue Kleider anziehen. Als ich meine Bekannte dann gefragt habe was das soll, meinte sie nur, dass die hier alle tragen, weil einige sich in ihrem Körper krank fühlen und das halt nicht anderen zeigen wollten. Ich habe nur gedacht, dass ich die nicht brauche weil ich mich ganz wohl in meinem Körper fühle. Aber ich habe das Kleid halt angezogen und dann sind wir ins Schwimmbad gegangen. Die Trainerin war noch nicht da und aus irgendeinem Grund, der mir schleierhaft ist, ist aus meiner Bekannten ein Junge geworden. Hat mich aber im traum nicht gestört. Ich bin also mit dem Jungen ins Wasser gegangen und wollte am Rand auf die Trainerin warten. Der Junge hatte auch eine Schwimmweste an, ich nicht. Uns sollte das Schwimmen beigebarcht werden, aber ich wusste dass ich schon schwimmen konnte. Ich bin dann auch etwas rumgeschwommen. Das Becken war sehr tief und so ein Schwimmerbecken mit Bahnen. Jedenfalls kam dann die Trainerin und ich habe plötzlich gesehen wie der Junge unterging. Ich bin sofort zu ihm getaucht und der hat sich im Wasser panisch an mich geklammert, sodass ich meine Arme nicht mehr bewegen konnte. Aber mit meinen Beinen konnte ich noch schwimmen und hab einfach ein paar mal kräftig damit geschlagen um wieder an die Oberfläche zu kommen. Dann habe ich den Jungen an den rand gebracht. Die Trainerin war ziemlich wütend. Sie meinte wir hätten auf ise warten sollen und überhaupt hätten wir in der Umkleide beim Braten zu lange gebraucht, ich habe keine Ahnung was sie meinte aber hat sie wirklich gesagt. Dann ging der Junge wieder trotz schwimmweste unter. Aber diesmal sprang die Trainerin ins Wasser und hat ihn gerettet wärend ich am Rand gewartet habe. Als sie ihn aus dem Wasser gezogen hatte, sah sie mich an und sagte, ich solle schnell raus laufen zu der Imbissbude,d a würde etwas liegen wwas wir bräuchten. ich bin mit Kleid aus dem Wasser gesprungen und hab gemerkt dass ich nun auch meine Jogginhose über dem Kleid an hatte. Das Kleid war da rein gestopft. Aber ich bin schnell raus gelaufen und da war wirklich nebenan ne Imbiss bude und zwei Fahnenstangen. ich hab mir die Bude angeschaut und übrlegt ob ich die Trainerin nochmal fragen sollte, was ich denn holen sollte. Oder ob ich in die Bude rein soll und da nachfragen soll. Dann hab ich da an der Hauswand so komische schläuche gesehen und dachte sofort, dass da Sauerstoff durchgepumpt wird, für die Getränke in der Bude. Aber die konnte ich nicht abmachen. Dann habe ich runter auf den Rasen geschaut. ich Stand neben den beiden Fahnenstangen und da lag plötzlich so ein ganz langer orangener Schlauch, so wie die an der Wand. ich hab den gepackt und bin dann damit rein gerannt und hab den der Trainerin gegeben.
mein Zweiter Traum:
Ich war mit meiner Familie in Amerika bei Freunden von uns. Wir sind tatsächlich letztes Jahr für drei Wochen bei ihnen in Californien gewesen, weil mein Stiefvater lange da gelebt hat und er da auch eine Tochter hat, die wir halt auch besuchen wollten. Meine Stiefschwester kam auch im Traum vor. Es ging um irgendeinen Geburtstag. (Meine Mutter hatte vor ein paar tagen Geburtstag und sie war enttäuscht dass meine Stiefschwester die auch längere Zeit bei uns in Deutschland gelebt hatte wieder nicht angerufen hatte) Ich war draußen im Garten und habe da einen Wasserschlauch gefunden und hab da erst irgendwas anderes mit sauber gemacht und dann mich damit abgespritzt. Dann habe ich ein bisschen den rasen gesprengt obwohl der von meiner vorherigen Aktion schon total durchgeweicht war. ich habe den Schlauch ausgemacht und dann kann ich mich nur noch dran erinnern dass ich ins Haus gegangen bin und ins Badezimmer. Irgendwas war vorher noch mit meiner Mutter, aber das weis ich nicht mehr. Ich bin also ins Bad und habe mich im Spiegel betrachtet. Wir waren nun plötzlich in unserem alten Haus wo ich gebroen wurde und hatten da ein kleines Gästebad, wo ich als kind aber viel lieber immer drin war. Jedenfalls im Traum bin ich da auch rein nd ich hatte plötzlich ganz lange braune Koteletten, richtig schulter lang, und ich hatte so einen braunen Hitlerschnäuzer. Und mehr weis ich nicht.
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.^^
lg
Ayaka