Verpasst

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verpasst

Beitragvon ICHDA » 30.03.2009, 16:53

Heute nacht flog ich als Schamanin schnell durch die Menschen und blieb bei einer Krankenschwester hängen. Ich rief ihr zu:"Du bist böse!" Sie verwandelte sich in viele Furien, die sich in mich hineinstürzten. Als ich alles geschluckt, hatte flog ich rückwärst weiter bis zu eine Schuhverkäuferin. Hier geschah das selbe. Ich rief ihr zu: "Du bist böse!" und ihre schwarzen Furien flogen in mich hinein, bis sie verschwunden war. Der Flug ging weiter. Jetzt hielt ich im Rücken eines grossen blonden gut gewachsenen Mann und rief ihm zu "Ich liebe Dich!" Er drehte sich um und aus seinen Augen flogen wieder die schwarzen Furien in mich hinein.
Mit dieser Aktion, die mir sehr gefallen hat und mich lachen liess, verpasste ich das Klassentreffen. Als ich dort ankam, flogen lauter gelbe Blütenblätter herum und lagen auf der Erde.

Ich sehe einen Zusammenhang mit meiner Geschichte hier im Forum...kann ihn nur nicht erkennen. Bitte helft mir.

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Andromeda » 30.03.2009, 19:04

Hallo ICHDA-Silvia,

nun ja...ich mag mich irren.
Vielleicht sind die schwarzen Furien die Forumsteilnehmer 8), - die steife Brise die euch entgegenkam, mag dir so erschienen sein ....
Durch die zu intensive (?) Auseinandersetzung mit dem Forum verpasst du etwas anderes, etwas, wo du dich sehr viel wohler fühlst. Klassentreffen ist für mich immer auch eine Reise in die Vergangenheit.

Gruß
Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 31.03.2009, 10:59

Ghost hat geschrieben:Hi ICHDA,

ABER dir war ja dein schamanischer Flug und auch die Begegnung mit diesem großen, blonden Mann einfach wichtiger.

:D JA, mir ist mein schamanischer Flug UND die Begegnung mit meinem grossen blonden Mann einfach lebensfüllend, lebenserfüllen, lebendich und meinen Hunger stillend. :D :D :D

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Schamanin

Beitragvon ICHDA » 31.03.2009, 11:28

Hi ICHDA,

Traumkritik Nr. 1. Warum ist es nötig, sie so aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass sie wieder ihre Schwächen zeigen müssen???

Ich höre den Ruf der Schwachen... mein Herz folgt ihnen in meiner Liebe. Sie sind verborgen hinter dicken Schutzmauern... ich fliege hindurch zu ihnen und finde mit ihnen gemeinsam ihren Weg in ihre Kraft. Meine Zaubersprüche dabei erschüttern ihre Mauern und bringen sie zum EIN-stürzen. Die kleinen Brocken dieser Mauern wandeln sich allmählich mit Geduld und wachsender Liebe in lebendiches Mensch-Sein im Erkennen der vielen Kränkungen in Kindertagen, die unbeabsichtigt von den Eltern, den Grossen, ihnen aufgedrückt und eingeprägt wurden.
Ich kann nicht anders, als dem Ruf folgen. Mein Herz bestimmt meinen Flug.
Und meinen grossen blonden Mann brauche ich als meine Oase, Ruheort und Aufladen meiner Batterien in seiner Liebe. Empfange ich seine Liebe - ergiesst sie sich in meine Weld und in die reale Welt.

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 31.03.2009, 13:21

DANKE, Castaneda lässt grüssen.

ICHDA
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 31.03.2009, 13:39

Meine Lebenserfahrung, schamanisch initiiert und weiterentwickelt in der modernen Welt, hat mich geöffnet und meinen Blick geklärt.

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Andromeda » 31.03.2009, 18:38

Hi Ghost,

mich wundert, dass sowohl du als auch Andromeda stets nur atmosphärisch auf diesen Traum schaust

prust... :D ....das ist so, wenn man aus der Eso-Ecke kommt 8)

herzlich
Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 31.03.2009, 23:32

Das schafft nur der "Esoteriker", während der Normalsterbliche (selten zwar) über seinen Schatten springt, hopst er gekonnt über die "psychologische Brille". :)

Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen