haus bau..und ein ring

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon ICHDA » 26.03.2009, 11:39

Tja, liebe luzie,
dein Traum sagt dir, dass du deine Chance, eine tiefende Beziehung mit deinem Freund einzugehen ablehnst. Und damit lehnst du ihn ganz ab.
Er verbindet (dafür steht der Ring) sich mit einer anderen.

Lehne ich einen noch so winzigen Teil des anderen Menschen ab, lehne ich ihn ganz ab. So wirkt das Leben...

... und noch was: deinen inneren Freund vertreibst du, der im Aussen folgt ihm logisch.
Schade :cry:

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Re: haus bau..und ein ring

Beitragvon Jagna » 26.03.2009, 20:42

Hallo Luzie,

der Kofferraum, eine ungewöhnliche Form der Fortbewegung, oder? Seid ihr in gewisser Weise Mitfahrer, andere bestimmen euren Handlungsspielraum?

Wer sitzt am Steuer des Autos, wessen "Gepäck" seid ihr? Wer trägt die finanzielle Last der Kindererziehung? Verläuft die Scheidung problemlos?

Mein Eindruck ist der, dass du noch nicht von deinem Ehemann unabhängig bist, ob nur finanziell sei dahingestellt. Erst wenn die Loslösung erfolgt ist, bist du frei für eine neue Beziehung.

Mag mich in meinen Eindrücken täuschen.

Gruß
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 30.03.2009, 23:27

Mäensch Luzie, nimm den Ring freu dich des Lebens und lass einfach alles lockerer angehen!

Männo, heute ist Love...Liebe :oops: ...ich bin engelisch doof...-Tag, wie´s grad aussieht. Lass uns immer heute sein!

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen