Änderen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon ICHDA » 28.03.2009, 18:34

Hallo ICHDA,

mit Verlaub deine Ausführungen sind für mich nur bedingt nachvollziehbar. Schade auch, dass du weder auf Ghosts noch meinen Deutungsversuch eingehst.
Zudem möchte ich wissen (diverse Vermutungen wurden schon geäußert), ob Du mit der Patriarchin identisch bist. Und wenn dem so ist, halte ich es persönlich für sinnvoller, sich auf nur EINE Identität zu beschränken.
Und bisher hab ich es mir verkniffen, aber jetzt stelle ich eine weitere Frage: Warst du ehemals Silvia, die nur in Großbuchstaben schrieb?

Ja, ich war Silvia. Nach einer Weile sehnte ich mich wieder in dieses Forum. Nun, nach lesen der Beiträge kann ich unumwunden zugeben, was mir bis dato nicht bewusst werden wollte (Scham), ich hunger nach Aufmerksamkeit.
Ich kenne meine Jüngste Kindheit, in der es mir nur unter Aufbietung grösster Kräfte gelang, die Aufmerksamkeit der Heimerzieherin auf mich zu lenken. Wie... ich urinierte so lange und stinkend, bis der Gestank eine Erzieherin schimpfend und mich verkloppend sich meiner annahm. Und dieses Muster laufe ich tagaus- tagein.
meine Erfahrung hatte mir mitgegeben, dass der zweite Anlauf gelang.

Die Warnung, etwas wertvolles zu verlieren, ist genau das, was mir doch schon passiert ist. Ich habe die Kenntnisse meiner eigenen Bedürfnisse verloren. Mich kann man mit nichts, ja mit "Nichts" locken. Alles andere geht nicht. Gutes Essen bekomme ich mitlerweile von meiner Gastgeberin, ohne dass ich danach rufen muss.
Mein Rufen wurde nicht erhört, bis es in mir gestorben ist, ohne mich mitzunehmen.

Also, Warnung! Nur zu!
Ich habe gelernt, mich am Vogelsang zu erfreuen. Die Vögel muss ich nicht rufen. Der Baum vor dem Fenster erfreut mich mit seinem wechselndem Kleid, je nach Jahreszeit.
Soll mich der Traum warnen, dass der Reiter auf seinem Pferd, der mich sieht und nicht anhällt, nicht INNE-hält, um mich in Augenschein zu nehmen, mich zu fühlen, dass dieser mich verlassen wird.
Kann ich so einen Mann im Schweinsgalopp in mein Leben einlassen?

So, hab meinen Ärger kundgetan ....

Gruß
Jagna[/quote]
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 28.03.2009, 18:44

Ich weiß gerade nicht ob ich dich für deinen Mut, weiterhin so einen Sch*** hier zu schreiben bewundern, oder für deine Lächerlichkeit bemitleiden soll. :shock:

Merkst du eigentlich, dass das was du tust, letzten Endes nur dich selbst trifft? Ich hoffe deine Geltungssucht betrifft nur deine Internetpräsenz- andernfalls tun mir die Menschen in deiner Umgebung leid...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 28.03.2009, 19:07

Ja, soweit ich sehen kann, ist mir meine Geltungs-Sucht bewusst. Meine Lächerlichkeit tut mir gut. Bisher wurde ich wegen kleinster Bewegungen von mir hart getadelt und beschimpft. ... und so geht es weiter... mein Masochist in mir braucht Futter..

ICHDA
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 28.03.2009, 19:13

Zarathustra hat geschrieben:Eine Schwäche mancher Menschen scheint es wohl zu sein, von sich auf andere zu schließen... 8)

Was habe ich den bei Dir getroffen?

Ich sehe (gelöschter User) als Geschenk, da Sie mir gezeigt hat wie unsesibel und verletztend meine überhebliche Selbstgerechte Art ist.

Ich weiß, das was ich in anderen sehe bin auch ich!
Wie heißt es: "Was ich denk und tu das traue ich anderen zu!"

Was (gelöschter User) über mich denkt stimmt und es zeigt auch wie Sie ist!
Gruß
Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 28.03.2009, 19:16

Du hättest mir auch gleich als ICHDA antworten können. ;-)

Aber du spielst nicht schlecht, das muss man dir lassen. 8)
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 28.03.2009, 19:38

Dieses ist mein Lebensspiel und der Einsatz ist mein Leben.

ICHDA
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 19:50

es nervt aber dein spiel und wir haben kein interesse dran
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 23:17

Patriarchin hat geschrieben:
Zarathustra hat geschrieben:Eine Schwäche mancher Menschen scheint es wohl zu sein, von sich auf andere zu schließen... 8)

Was habe ich den bei Dir getroffen?

Ich sehe (gelöschter User) als Geschenk, da Sie mir gezeigt hat wie unsesibel und verletztend meine überhebliche Selbstgerechte Art ist.

Ich weiß, das was ich in anderen sehe bin auch ich!
Wie heißt es: "Was ich denk und tu das traue ich anderen zu!"

Was (gelöschter User) über mich denkt stimmt und es zeigt auch wie Sie ist!
Gruß
Patriarchin

Was Du in anderen siehst = BIST DU!

Zeigt leider NUR WIE DU bist - nicht wie ich bin, weil DU mich anziehst - ich aber Dich nicht ;) und da innen wie außen gilt, ziehst DU in dem Fall an - nicht ich...sorry, auf das Spiel hat hier niemand Lust und am allerwenigsten ich!

Und noch was: Es beeindruckt mich nicht die Bohne was Du über mich denkst oder auch nicht denkst und ob Du meinst, bei Deiner Rückkehr mich beleidigen zu müssen - nochmal: Der Wunsch ist Vater des Gedanken - Du hast über mich keine Macht, auch nicht, was andere über mich oder Dich denken (sollen)...ich bin hier schon sooo lange, dass die Leut viel Gelegenheit dazu hatten, mich kennenzulernen, um zu wissen, welche Spiele ich leider nicht tolleriere, was mit unsensibel allenfalls auf Dich, nicht auf mich zutrifft, weil ich im Gegensatz zu Dir es nicht nötig habe, in ein Forum wiederholt mich einzuklinken, um dort die Nation aufzumischen, Leute vorzuführen, rumzutricksen und zu versuchen, ein Forum zu zerbomben und Unfrieden zu stiften - das ist DEINE alleinige Aktion, auf die hier keiner Wert legt!

C.
Caterina

Beitragvon Sternengletscher » 28.03.2009, 23:33

meine Jüngste Kindheit, in der es mir nur unter Aufbietung grösster Kräfte gelang, die Aufmerksamkeit der Heimerzieherin auf mich zu lenken

HABEN SIE MIR AUCH
VORLETZTEN NERV GERAUBT
ICH LIEBTE ICH LIEBE
ARME DINGER HEIMKINDER

GRÜEZI UND SALÜ
DER STERNENGLETSCHER

Sternengletscher
Traumator(in)

Beitragvon username » 28.03.2009, 23:37

und ich bin froh, deinen letzten nerv dann ab und an hier anzutreffen, sternengletscher
wie gut, dass du ihn behalten hast
:wink:
Take a dream on a sunday
Take a life, take a holiday
Take a lie, take a dreamer
Dream along!
username
Traumaturg(in)

Beitragvon Sternengletscher » 28.03.2009, 23:39

DAS EIS SCHMILZT
WAS KANN ICH TUN?

GRÜEZI UND SALÜ
DER STERNENGLETSCHER

Sternengletscher
Traumator(in)

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 23:44

Sternengletscher hat geschrieben:DAS EIS SCHMILZT
WAS KANN ICH TUN?

Geschehen-Lassen ;)
oder Hin-geben
eben
was kommt
wird sein
und ist
Caterina

Beitragvon Sternengletscher » 29.03.2009, 00:02

ICH TUS

GRÜEZI UND SALÜ
DER STERNENGLETSCHER

Sternengletscher
Traumator(in)

Beitragvon vera23 » 29.03.2009, 01:16

Wahrscheinlich hab ich mir Ärger eingehandelt, aber ich bin meinen los. Ich werde noch kurz den Kopf schütteln und mich nicht mehr mit "Patriarchin" und "ICHDA" beschäftigen, zugegebenermaßen nicht leicht bei dem massiven Auftreten der beiden.

Jagna[/quote]

... ich wollte bei patriarachin auch schon vorsichtig anfragen, ob sie "noch alle fledermäuse im glockenturm hat" *gg, habe es dann aber gelassen ... und werde sie wohl ignorieren.

grüße vera23 :-) ... und ein schönes wochenende
vera23
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 29.03.2009, 10:25

Mich stört es nicht mehr so wie am Anfang, ich finde es eher schade, dass mit der Zeit wahrscheinlich andere, vor allem neue User vergrault werden könnten...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen