von ICHDA » 28.03.2009, 18:34
Hallo ICHDA,
mit Verlaub deine Ausführungen sind für mich nur bedingt nachvollziehbar. Schade auch, dass du weder auf Ghosts noch meinen Deutungsversuch eingehst.
Zudem möchte ich wissen (diverse Vermutungen wurden schon geäußert), ob Du mit der Patriarchin identisch bist. Und wenn dem so ist, halte ich es persönlich für sinnvoller, sich auf nur EINE Identität zu beschränken.
Und bisher hab ich es mir verkniffen, aber jetzt stelle ich eine weitere Frage: Warst du ehemals Silvia, die nur in Großbuchstaben schrieb?
Ja, ich war Silvia. Nach einer Weile sehnte ich mich wieder in dieses Forum. Nun, nach lesen der Beiträge kann ich unumwunden zugeben, was mir bis dato nicht bewusst werden wollte (Scham), ich hunger nach Aufmerksamkeit.
Ich kenne meine Jüngste Kindheit, in der es mir nur unter Aufbietung grösster Kräfte gelang, die Aufmerksamkeit der Heimerzieherin auf mich zu lenken. Wie... ich urinierte so lange und stinkend, bis der Gestank eine Erzieherin schimpfend und mich verkloppend sich meiner annahm. Und dieses Muster laufe ich tagaus- tagein.
meine Erfahrung hatte mir mitgegeben, dass der zweite Anlauf gelang.
Die Warnung, etwas wertvolles zu verlieren, ist genau das, was mir doch schon passiert ist. Ich habe die Kenntnisse meiner eigenen Bedürfnisse verloren. Mich kann man mit nichts, ja mit "Nichts" locken. Alles andere geht nicht. Gutes Essen bekomme ich mitlerweile von meiner Gastgeberin, ohne dass ich danach rufen muss.
Mein Rufen wurde nicht erhört, bis es in mir gestorben ist, ohne mich mitzunehmen.
Also, Warnung! Nur zu!
Ich habe gelernt, mich am Vogelsang zu erfreuen. Die Vögel muss ich nicht rufen. Der Baum vor dem Fenster erfreut mich mit seinem wechselndem Kleid, je nach Jahreszeit.
Soll mich der Traum warnen, dass der Reiter auf seinem Pferd, der mich sieht und nicht anhällt, nicht INNE-hält, um mich in Augenschein zu nehmen, mich zu fühlen, dass dieser mich verlassen wird.
Kann ich so einen Mann im Schweinsgalopp in mein Leben einlassen?
So, hab meinen Ärger kundgetan ....
Gruß
Jagna[/quote]