Zombies und Bäckerei .....kann mir jemand helfen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zombies und Bäckerei .....kann mir jemand helfen?

Beitragvon MandyLane » 27.03.2009, 08:32

Hallo ihr lieben,

hatte heute Nacht einen seltsamen Traum vll weiss einer von euch was er zu bedeuten hat.

Also ich befand mich in der Straße wo meine Eltern wohnen.Auf einmal kamen 4 o 5 Männer (genau weiss ich es nicht mehr) auf mich zu,sie hatten alle schwarze Ringe um die Augen und waren blass ich deutete das sie Zombies seien.
Ich lief rückwärts (langsam) und sie sehr dicht vor mir ,ich habe mir ein Ablenkungsmanöver ausgedacht und gab dem ersten der vor mir stand einen Kaugummi :lol: und versuchte ihn dann zu schubsen und wegzulaufen und lief dann in unsere Bäckerei die in der Nähe war.
Die Bäckrei sah ganz anders aus und ich war auch nicht alleine dort aber wer noch mit dabei war kann ich nicht sagen.
Die Zombies versuchten die Türe aufzumachen und ich suchte was womit ich ihnen ins Herz oder in den Kopf stechen kann damit sie sterben und nahm den Besenstiel,die Tür ging auf und ich rammte den Stiel in den Kopf und ihn den Bauch aber ich hatte zu wenig Kraft es passierte nichts.Also stecke ich den Stiel in die Klinge umso die Tür zu verriegeln.
Ich schaute aus dem Fenster um zu sehen ob ich flüchten konnte aber draussen waren auch schon Zombies und es hat geschneit.......dann wachte ich auf.

Gerüche hatte ich keine außer pure Angst.
Kann mir das vll jemand deuten bitte?!

Lg
MandyLane
Träumerle

Beitragvon MandyLane » 27.03.2009, 09:48

was mir grad eingefallen ist...als ich versuchte dem einen den Besenstiel ins Herz zu rammen und es nicht funktionierte grinste er mich an
MandyLane
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 27.03.2009, 21:25

Hallo MandyLane,

auch wenn Dir dein Traum gruselig erscheint ist es ein gutes Omen. Die Zombies spiegeln deine erstarten Seiten, die sich Dir endlich wahrnehmbar zeigen.
Die passiven und aktiven Widerstände = Kampf, bringt uns in Haltestellung und läßt uns erstaren! Ich kenne das, nur noch abwehren zu müssen.
Du kommst in Bewegung und die Angst führt Dich. Herz steht für's Gefühl und der Bauch für die Aufnahme. WUNDERBAR :D
Deine Angst wandelt sich ins Gefühl!

Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon MandyLane » 27.03.2009, 22:41

Vielen Dank für diese wundervolle Deutung ich dachte ehrlich es wäre was schlimmes. :D
MandyLane
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen