Hatte mal wieder nen skurielen Traum. In meinem Traum bin ich eine Leichen Aufspürerin. Ich habe eine Partner. Ich sehe völlig anders aus und bin auch total anders von meiner Art. Zudem habe ich einen Partner der mit mir die mystiriösen Fälle aufdeckt. ER ist gutaussehend und trägt nen schwarzen Anzug, dunkle Haare ( hola die Wald Fee Laughing )
Jetzt zum eigentlichen Fall. Ich sehe wie ein Mädchen ins Meer rein gleitet und dabei Bluten ihre Füsse. Ich sehe, wie sich das Blut mit dem Wasser vermischt. Ich bin erschrocken. Dennoch ist es mein Job Ihr zu Folgen! Ich nehme an das sie stirbt.
Plötzlich folgt eine andere szene, mein Partner steht ängstlich hinter mir. Ich tauche in eine Badewanne mit meinen Kopf ein und sehe plötzlich die Mädchenleiche (den Kopf) ... Sie reist die Augen auf und grinst mich gehässig an. Mein Partner erschrickt, weil ich auftauche und auch lache...Ich necke ihn, dass er angst hat. Aufeinmal steigt das Mädchen aus der Badewanne raus und geht weg...Nebenbei:sie trug die ganze Zeit ein weißes Leibchen und war Barfuss!
Nach dem Traum habe ich direkt meine angst verdrängt...fand ich ziemlich unheimlich!!!!
lg nicolette