Szience Fiction Traum...sehr Skuriel! Bitte um Hilfe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Szience Fiction Traum...sehr Skuriel! Bitte um Hilfe!

Beitragvon nicolette456 » 26.03.2009, 11:17

Hatte mal wieder nen skurielen Traum. In meinem Traum bin ich eine Leichen Aufspürerin. Ich habe eine Partner. Ich sehe völlig anders aus und bin auch total anders von meiner Art. Zudem habe ich einen Partner der mit mir die mystiriösen Fälle aufdeckt. ER ist gutaussehend und trägt nen schwarzen Anzug, dunkle Haare ( hola die Wald Fee Laughing )
Jetzt zum eigentlichen Fall. Ich sehe wie ein Mädchen ins Meer rein gleitet und dabei Bluten ihre Füsse. Ich sehe, wie sich das Blut mit dem Wasser vermischt. Ich bin erschrocken. Dennoch ist es mein Job Ihr zu Folgen! Ich nehme an das sie stirbt.
Plötzlich folgt eine andere szene, mein Partner steht ängstlich hinter mir. Ich tauche in eine Badewanne mit meinen Kopf ein und sehe plötzlich die Mädchenleiche (den Kopf) ... Sie reist die Augen auf und grinst mich gehässig an. Mein Partner erschrickt, weil ich auftauche und auch lache...Ich necke ihn, dass er angst hat. Aufeinmal steigt das Mädchen aus der Badewanne raus und geht weg...Nebenbei:sie trug die ganze Zeit ein weißes Leibchen und war Barfuss!
Nach dem Traum habe ich direkt meine angst verdrängt...fand ich ziemlich unheimlich!!!!

lg nicolette
Elfenlied
Um Mitternacht,
wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Mond,
Dann leuchtet uns der Stern;
Wir wandeln und singen
Und tanzen erst gern.
Johann Wolfgang von Goethe
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon nicolette456 » 26.03.2009, 18:02

:cry: Was hat dieser Traum zu bedeuten...Mich würde echt interessieren, was ihr davon haltet!
Elfenlied
Um Mitternacht,
Wir wandeln und singen
Und tanzen erst gern.
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon Juggalette » 26.03.2009, 19:01

Hi
Also ich muss ehrlich sagen ,das mich dein Traum stark an Horrofilme erinnert,Hast du vielleicht einen in der letzen zeit gesehen???
LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

RE:

Beitragvon nicolette456 » 26.03.2009, 19:18

Nein das ist es ja gerade, ich habe nichts Horrormässiges geguckt! Meine Freundin konnte mir auch nicht weiter helfen, sie meinte nur sie nennt mich ab jetzt nur noch Dana Scully :roll: ...
Trotz dem Humor den ich mit rein bringe würde ich gerne mehr erfahren :?:

Also ich habe ja bei deutung.com nach geschaut...ich kann nichts damit anfangen. :?:
Elfenlied
Um Mitternacht,
Wir wandeln und singen
Und tanzen erst gern.
nicolette456
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 26.03.2009, 20:59

Hallo Nicolette

Du bist ein disziplinierter Mensch, sehnst dich aber manchmal nach kindlicher Unbeschwertheit?

Du fühlst halb bewusst Zweifel und Unsicherheit in dir?
Können sie evt. mit einer Beziehung zusammen hängen?
Du hast unerfüllte Erwartungen?

Fühlst, dass du in einem ungeordneten Verhältnis Klarheit schaffen solltest?
Es scheint sich um ein Problem in deiner Partnerschaft zu handeln.

Man will etwas vor dir verheimlichen.

Eine Enttäuschung steht dir bevor.
Um was es sich handelt zeigt die Zukunft.

Deine Seele fordert dich auf dich zu erforschen:

Wessen bist du dir bewusst?
Was bist du zu verstehen bereit?
Wie siehst du die Welt?

Gibt es etwas, das lange Zeit vorbei ist, das du aber als Last noch mit dir herum trägst?
Das sollst du dir bewusst machen, um es dann ablegen zu können!

Gehe deine eigenen Wege, mache nicht alles nach und Erfolge werden sich bald einstellen.
Du wirst wegen deiner fröhlichen und umgänglichen Art geliebt werden!!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Re: Szience Fiction Traum...sehr Skuriel! Bitte um Hilfe!

Beitragvon Patriarchin » 26.03.2009, 23:09

nicolette456 hat geschrieben:Hatte mal wieder nen skurielen Traum. In meinem Traum bin ich eine Leichen Aufspürerin. Ich habe eine Partner. Ich sehe völlig anders aus und bin auch total anders von meiner Art. Zudem habe ich einen Partner der mit mir die mystiriösen Fälle aufdeckt. ER ist gutaussehend und trägt nen schwarzen Anzug, dunkle Haare ( hola die Wald Fee Laughing )

Es geht darum deine "Leichen im Keller" aufzuspüren (z. B. wo machst Du Dir was vor etc.) Es begleitet Dich dein gutaussehnder Geist der Dir Kraft dafür gibt.

Jetzt zum eigentlichen Fall. Ich sehe wie ein Mädchen ins Meer rein gleitet und dabei Bluten ihre Füsse. Ich sehe, wie sich das Blut mit dem Wasser vermischt. Ich bin erschrocken. Dennoch ist es mein Job Ihr zu Folgen! Ich nehme an das sie stirbt.

Folge Ihr und Vereine Dich mit Ihr! Sie führt Dich an deine Wunden und heilt sie, vorallem deine Füsse! Die Füsse verbinden Dich mit der ERDE.

Plötzlich folgt eine andere szene, mein Partner steht ängstlich hinter mir. Ich tauche in eine Badewanne mit meinen Kopf ein und sehe plötzlich die Mädchenleiche (den Kopf) ... Sie reist die Augen auf und grinst mich gehässig an. Mein Partner erschrickt, weil ich auftauche und auch lache...Ich necke ihn, dass er angst hat. Aufeinmal steigt das Mädchen aus der Badewanne raus und geht weg...Nebenbei:sie trug die ganze Zeit ein weißes Leibchen und war Barfuss!

Super, jetzt schließt sich der Kreis. Deine verdrängte "gehässige Seite"=Wissende ist erwacht, Sie zeigt Dir deine "Leichen im Keller" :D

Nach dem Traum habe ich direkt meine angst verdrängt...fand ich ziemlich unheimlich!!!!

lg nicolette
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon username » 27.03.2009, 08:05

hallo,

die szenen der träume erinnern mich sehr, sehr an die tschechische verfilmung des Anderson-Märchens "Die kleine Meerjungfrau"
z.b. auch die blutenden füße, das barfuß gehen, die kleidung des mädchens
und auch das hämisch grinsende gesicht (das dann allerdings eher zur meerhexe passen würde, als zur kleinen meerjungfrau

ich schicke mal einen link zu dem märchen, vielleicht erkennst du da ja auch eine sinnverbindung zu deinem traum
und eine sinngebung für deinen traum

"Die kleine Meerjungfrau" bei Zeno

Gruß
username
Take a dream on a sunday
Take a life, take a holiday
Take a lie, take a dreamer
Dream along!
username
Traumaturg(in)

Beitragvon Juggalette » 27.03.2009, 16:38

Hey Username
Daran hatte ich auch als erstes gedacht ,aber dann kamen mir die Japanischen Horrofilme in den Sinn ^^
Ein wirklich schönes Märchen =)
LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon nicolette456 » 28.03.2009, 01:54

Hey danke für eure Hilfe :-)

Das Tschechische Märchen kenn ich sehr gut!!!! Ist eines meiner Lieblingsfilme ;-) Daran hab' ich gar nicht gedacht :-)

Catwomen's und Patriachins Deutung stimmen schon mit meiner Person überein...hat wieder etwas mit meiner Selbstfundung zu tun...Bin gerade mitten in einem neuen Lebensabschnitt, deswegen versuche ich mich neu kennenzulernen. Danke für eure Deutungen !!!!

Liebsten Gruss Nicolette
Elfenlied
Um Mitternacht,
Wir wandeln und singen
Und tanzen erst gern.
nicolette456
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen