Loch im Zahn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Loch im Zahn

Beitragvon Lupa » 25.03.2009, 15:24

Hi,
bin neu hier, also ist das hier mein erster Traum u ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet!

Also der Traum:
Ich habe die beiden zweiten Schneidezähne oben gesehn u die hatten beide jeweils drei kleiner Löcher (so Punkte), die waren plötzlich da (von einem Tag auf den andern) Die anderen Zähne waren alle gesund und weiß

Schon mal danke!

LG Lupa
Lupa
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 26.03.2009, 16:08

Wie sind die drei Löcher angeordnet?
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Lupa » 26.03.2009, 21:56

Die Löcher sind in einem Dreieck (also zwei oben eins unten) angeordnet mit der Spitze nach unten, das bei beiden Zähnen gleich...
Bedeutet das etwas?
Lupa
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 26.03.2009, 23:15

Hallo Lupa,

von wo schaust Du auf die Zähne???
Sind Sie vor Dir? Schaust Du nach unten? Oder schaust Du von innen auf die Zähne??

LG
Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Lupa » 26.03.2009, 23:48

Ich konnte die Zähne direkt von vorne sehen.
wahrscheinlich im Spiegel?
Ich wusste auch das es meine waren!

Lieben Gruß
Lupa
Lupa
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 27.03.2009, 00:14

Es ist der Eingang in deinen Instinkt, dein animalisches Urwesen. :lol:
Gruß
Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Durchsetzungsvermögen

Beitragvon mexalina » 27.03.2009, 12:31

Hallo Lupa,
zu Deinem Traum möchte ich Dir sagen, dass Zähne oft den Widerstand spiegeln in bestimmten Situationen oder als Einstellung eines Einzelnen.

Man sagt auch: sich durchbeissen.

Vielleicht stehst Du gerade einer schwierigen Aufgabe gegenüber, und wirst Dich durchbeissen müssen. Oder aber auch Durchsetzen, Deinen Willen Einsetzen. Die zähne haben Löcher, sie sind zwar klein, aber das sollte ein Hinweis darauf sein, dass Du etwas unternehmen musst.
Vielleicht hast Du auch gerade ein "kleines" Problem das dich belastet, es ist vielleicht nicht ausserordentlich gewichtig aber es ist nun einmal da, denn die anderen zähne sind ja in ordnung.

ich wünsche dir viel durchsetzungsKRAFT, bleib stark, denn die Schneidezähne sind auch einer der wichtigsten. Es sind die, die man als erstes sieht und haben eine wichtige Funktion "Schneide"zahn..
es wäre auch möglich, dass Du dich schon eher hättest durchsetzen können, und jetzt sind die löcher schon da, es ist zeit zu handeln liebe Lupa :wink:
Let the sunshine in ... ;-)
mexalina
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen