Immer wieder Toder Schwager im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wieder Toder Schwager im Traum

Beitragvon MelBac1 » 25.03.2009, 14:13

Hallo
Zur vorgeschichte,mein Schwager ist vor einem Jahr gestorben ganz plötzlich,den ich schon seit 30 Jahren kenne also seit meiner Kindheit und ich war immer seinLiebling.

Nun Träume ich in lezter Zeit sehr oft von ihm kann aber leider nicht deuten was er von mir will
Angefangen hat alles kurz nach seinem Tod,ich habe geträumt das ich schlafe und er vor meinem Bett steht und immer wieder mich ruft,ich bin dann im Traum hochgeschreckt und hab ihn gefragt was er wolle er soll doch ins Licht gehn ich sah ein helles licht.Aber antwortete mir nein das ginge nicht er hätte noch was zu erledigen.Ich frage nach aber dann war er weg.
Nun Träume ich immer wieder das er zu mir kommt und mir immer wieder sagt das er mich liebt.Aber diese Liebe ist anderst ich fühle mich dann immer hingeogen zu ihm.aber wenn ich ihn berühren will oder in den Arm nehmen will sagt er immer nein nein,wenns jemand sieht.so als ob meine Schester es sehn könne.Ich fühlte mich aber im realen Leben nie zu ihm hingezogen für mich war er immer mein Schwager.Ich sah nicht als Mann ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mich verwirrt das ganze.
MelBac1
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 25.03.2009, 14:24

Dein Licht-Schwager zieht dich an, dein göttlicher Bruder.
Lass dich von ihm umarmen, warte passiv, bis er dich eingenommen hat. Dann ist seine Aufgabe erfüllt.

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon MelBac1 » 25.03.2009, 16:38

wie kann ich das verstehn er zieht mich an?
MelBac1
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 25.03.2009, 17:26

Denke an ihn. Was fällt dir ein?
Er hat Seiten, die du an ihm bemängelst und auch verehrst. Deine Schwester nahm sich möglicherweise einen Mann, der ist wie du, weil sie es an dir so liebt und dazu hatte er noch Seiten an sich, die sie von dir weis und sehr vermisst.

Probier´s aus :wink:

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen