Augapfel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Augapfel

Beitragvon Cash_29 » 25.03.2009, 11:32

Hallo zusammen.

Hatte die nacht einen echt seltsamen traum, kurz zur Info, habe in jüngster zeit weder Horrorfilme gesehen, oder derartige Spiele gespielt...

Der Traum war wieder einmal ziehmlich real..

Jedenfals war ich in einem 4 Etagenhaus. Ich ging langsam die Treppen hoch, als ich sah, das in jeder Etage die Wohnungstüren offen standen, kam mir zwar komisch vor und machte mir auch so meine gedanken, ging aber dennoch weiter, als in der nächsten Etage wieder die Tür offen stand ging ich rein, und da lagen lauter Leute in Ihren Betten und schliefen, ich ging langsam und leise wieder raus, damit diese nicht wach werden. In der 3. Etage war wieder eine Wohnungstür offen, doch hier überkam mich ein vertrautes Gefühl, als wenn dies meine Wohnung war, was aber nicht der fall war, ich kannte diese Wohnung nicht, im Flur der Wohnung lagen Kekse und Schokolade auf dem Boden, (Esse nur sehr selten Süßkram, und habe auch kaum verlangen danach). als ich in die 4. Etage ging stand da eine Junge hübsche Frau und blickte einfach nur ins leere, als irgendein Typ auf Sie zuging, eine kleine Nagelscheere nam, Ihr in das rechte Auge Stach, den Augapfel herausriss und gegessen hat, die Frau verzog keinerlei Mine, war nicht am schreien oder sonst was, ich bemerkte nur das ich mir im traum vor Ekel die Augen zugehalten habe, und sofort aufgewacht bin..Bei sowas stelle ich mir echt die frage was all das zu bedeuten haben soll. Ich habe die Frau nie zuvor gesehen..Absolutes hauptmerkmal war der Augapfel, denn in dieser Phase des Traumes war es so, als wenn eine Kamera nur noch auf den Augapfel und der Augenhöle gezoomt hätte.
Cash_29
Träumerle

Götterdämmerung

Beitragvon ICHDA » 25.03.2009, 12:37

Dein Traum erinnert mich an die Geschichte vom Gott ODIN, der seinen Augapfel hergab um von der Frau sein Wissen zu bekommen.
In deinem Haus schliefen die Leute. Also hatte anscheinend der DEAL von ODIN nicht geklappt. Schläfer können nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts wissen.

Diesmal holte sich der Mann das... SEIN?... Auge zurück :?: :!:

Interessante Geschichte!

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen