Hallo,
kann mir bitte jemand helfen diesen Traum zu deuten?
Bin 32, weiblich, verheiratet und habe ein Kind. Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt, der mir sehr viel bedeutet…
Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich in einem sehr großen Gebäude auf einem Dachboden steh. Auf dem Dachboden waren sehr viele kleine Räume. Ich habe dort auf ein kleines Kind aufgepasst, dass ein Gesicht eines „Monsters“ hatte. Plötzlich wandelte sich das Kind in eine vierbeinige Gestallte, fauchte mich an und rannte weg.
Danach war der Dachboden nicht mir in viele kleine Räume geteilt, es war ein riesigerer Raum, überall lagen die zertrümmerten Wände, die vorhin noch die Fläche in kleine Räume teilten. Ich saß mit dem Mann , den ich vor kurzem in dem Wachleben kennengelernt habe, an einer Außenwand des Dachbodens, er hält meine Hand. Auf dem Dachboden waren sehr viele monsterartige Tiere, es waren Hybrideformen aus Katzen, Hunde und Schlange sie Kämpften mit einender, fauchten sich gegenseitig an und haben sich im Kampf fürchterlich gebissen. Es war aber kein Blut zu sehen Ich hatte keine Angst, obwohl ich die messerscharfen Zähne der „Monster „ genau sehen konnte. Sie fraßen sich gegenseitig auf.
Der Mann, der neben mir saß, sagte mir, dass wir zwar reden können aber wir dürfen uns nicht bewegen, nicht mal mit Augenzwinkern, sonst merken sie mich und greifen an. So fressen sie sich gegenseitig auf. Ich durfte den Monstern auch nicht in die Augen schauen, sonst würde ich sie zähmen und dann würden sie nicht streben…
Mit lieben Gruß