Schießerei

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schießerei

Beitragvon cherrylady » 23.03.2009, 01:47

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum indem ich gerade mit meinen Eltern und meiner Schwester von zuhause weggehen wollte.
Doch plötzlich kam ein hässlicher Mann auf einem Motorrad und wollte "wieder in den Krieg ziehen"..
Ich stand ihm aber im Weg und so versuchte er, mich aus dem Weg zu "schießen". Mir gelang es, ihm seine Waffe wegzutreten und in meine Hände zu bekommen, aber er zog eine zweite aus seinem Mantel und wir lieferten uns eine Schießerei um das Haus meiner Eltern (denen schien es aber ziemlich egal zu sein). Schließlich ging ihm die Munition aus und er gab auf und mir dir Hand. Doch da war er kein "er" mehr sondern eine "sie" mit langen schwarzen Haaren.
Und als sie sich umdrehte hatte sie keine schwarzen sondern blonde Haare.
[Alle drei habe ich noch nie bewusst außerhalb meines Traumes irgendwo gesehen]
Ich blickte mich um und sah, dass auf der Wiese gegenüber von unserem Haus ganz viele schwarzangezogene Leute standen und in eine Richtung blickten.
Ich freue mich auf Antworten!
lg cherrylady
cherrylady
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 23.03.2009, 17:25

Ich sehe, dass in dir dein "Krieger" =die gespaltene Frau=Lilith&Eva (?) um das Haus=deine von deinen gleichgültigen(?) Eltern gebaute Persönlichkeit kämpft... du mit dir ringst. Dein wahres Ich versucht den Kampf zu verhindern und dich zu entwaffnen.
Schwarz gekleidete Leute=Uniformierte in eine Richtung=gleichgerichtet unbewusste Menschen... Sehen sie überhaupt etwas?
Du bist keine von ihnen. Leider sind sie in deiner Nähe auf deinem Freien Feld deiner Wiese und in deinem Blickfeld.
So bist du zwischen der Kriegerin und den genormten Unbewussten.

In der Mitte bist Du=Ich
:)
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon cherrylady » 25.03.2009, 23:39

Danke für die Antwort!
Was ich vielleicht nicht genau genug beschrieben habe:
Die schwarzgekleideten Menschen hatten eher so einen Gothic-Style.
Also eigentlich eher alternativ und alle auf ihre Art einzigartig.
Und sie guckten nach oben, vielleicht in den Himmel.
Ich weiß nicht, ob das noch etwas an deiner Deutung ändert..
Lieben Gruß
cherrylady
cherrylady
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen