Ich habe folgendes geträumt.
Ich habe mich unter Leuten befunden die schon lange keine Rolle mehr in meinem Leben spielen. Ich glaube ich war in einem Friseursalon.
Plötzlich wollte mein Sohn (23Jahre ) etwas von mir. Er wollte irgendwo hin. Ich schwamm mit Ihm im Meer. Es war ein risieger Abgrund und kein flacher Strand. Wir sind eine Weile geschwommen und dann wollte ich zurück. Mein Sohn gab aber keine Ruhe und ich mußte nochmal mit Ihm schwimmen. Er wollte irgendwo hin. Also schwamm ich wieder mit ihm. Bis wir in einiger Entfernung die Niagarafälle sahen. Es war nicht wirklich beängsigend aber ich wollte zurück. Die Fälle waren sehr beeindruckend. Dann sah ich mich in einer Hülle und gemand wollte mich ins Meer werfen. Mein Kopf schaute schon aus der Hülle und ich war am rutschen. Ich dachte es gibt keine Rettung mehr. Mein Kopf der aus der Hülle rutschte war blutig und sehr lediert. Im letzten Moment hielt mich jemand an den füssen fest und hat mich gerettet. Dann wurde ich wach. Was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich bin eine Frau und 49 Jahre im Moment bin ich arbeitslos und in meiner Familie gibt es einen Konflikt mit meiner Schwester. Ich habe 2 erwaschsene Kinder eine Tochter 25 und einen Sohn 23 und eine kleine Enkeltochter 10 Monate. Ich lebe mit meinem Freund zusammen. Er ist selbstständig und sein Geschäft lief bisher nicht besonders. Momentan macht er jedoch Fortschritte.