Ich bin männlich 33j,verheiratet und ein fast 3j Sohn.
Nun zu meinem Traum..
Irgendwie war ich in einem mir unbekanntem Haus (war aber unser Haus so habe ich es gefühlt)Es war Abend und dunkel, bin in den Hof raus und da war eine riesen Scheune, bin rein und habe dann eine Kuh gemolken,zuerst in eine kleine silberne Flasche, da die öffnung der Flasche so klein war habe ich einiges auf meine Hand gespritzt,dann nahm ich eine grosse Plastikflasche und das ging dann gut..
Dann bin ich ins Haus zurück.Es waren mehrere Leutenim Haus weiss aber nicht wer,dann sollte ich wieder raus weiss nicht wieso,hatte aber ein wenig Angst(es kam mir vor als ob ich wieder ein jugendlicher war) von den Wölfen die draussen in der Umgebung sind. Bin dann mit meinem Bruder raus,dann bin ich Richtung Scheune,komischerweise fand ich den Lichtschalter nicht, bin im dunkeln an jemanden angestossen,dann bin ich wieder ins Haus, mein Vater ist mitgegangen, dann war auf einmal Licht in der Scheune und eine grossebFamilie lebte darin, war eingerichtet mit vielen Betten ,mein Vater sagte, sie können doch nicht soo einfach hier wohnen,dann bin ich in eine Kammer war scheinbar eine Vorratskammer, die galle waren voll mit allmöglichen Essenszeug.. Dosen usw..(in diesem Zeitpunkt warbich wieder erwachsen). Zwischen dem Essen auf dem Regal schien soo das ich unser Geld dort aufbewahre,war ein riesen Batzen Geldscheine da locker ein Paar tausend Euro, habe dann angefangen das Geld zu zählen, es waren 50er Scheine dazwischen waren auch einige Fremdwährungscheine .Dann fragte ich mein Vater ,ob wir trotzdem das Geld hier lassen sollten, obwohl diese Leute da sind,er sagte ja.Dann sagte jemand von diesen Leuten, "euer Onkel wird euch noch einiges erzählen"...keine Ahnung wessen Onkel.Dann bin ich aufgewacht.
Das war mein erster Traum..
Im 2.ten Traum war ich mit dem Fahrrad unterwegs, bin aber nicht gefahren, sondern habe es nur geschoben,war dann in einem Autohaus hab dem chef dort gesagt, dies und das wäre kaputt an meinem Fahrrad(wenn ich bremse macht komische Geräusche), dann fragte er was ich für ein Auto hätte,sagte dann einen Renault Scenic(ist unser jetziges Auto), dann war ein haufen Gittaren am Boden, hab eine davon geschenkt bekommen, wollte sie meinem Sohn dann schenken...nächste szene hab an einem Wasserhahn eiskaltes Wasser getrunken und schmeckte echt lecker...mehr weiss ich leider Nicht mehr..
Ganz komische Träume, kann mir jemand beim deuten helfen????Vielen Dank