mehrere Träume:1.Löwe brüllt, während ich ein Baby halte!...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mehrere Träume:1.Löwe brüllt, während ich ein Baby halte!...

Beitragvon Katrin123 » 11.03.2009, 12:38

Seit ca. einer Woche träume ich schlecht, was sehr anstrengend ist, da ich eigentlich nie träume bzw. ich mich nicht daran erinnern kann, ich wache mehrmal nachts auf und bin morgens wie gerädert!!!
1.: Also der erste schlimme Traum war vor ein paar tagen, ich wurde entführt, von einem Mann, der mich von hotel zu hotel geschleppt hat und ich bin immer schön mit gegangen obwohl ich wusste das er nix gutes vor hatte,dann hat er mich allein gelassen und ein anderer mann kam, vor dem ich angst hatte und sind dann noch drei gekommen, aber die Tür stand offen und ich bin nackt raus gelaufen, plötzlich war ich bei meinem Freund und ich sagte ruf die polizei, aber er traute sich nicht und ich riss ihm das Teli aus der hand und machte es selber!!!
2.: Ich lag heute Nacht im Bett und hab angefangen zu lachen, entweder war es zusammen mit meiner Freundin oder meine Schwester, ich kann es nicht mehr genau sehen, mein Freund machte mich wach, weil es sich für ihn angehört hat, als würde ich weinen, aber geträumt hab ich das ich gelacht habe!!! ???
3.Ebenfalls letzte Nacht, ich bin mit freunden und Verwanten unterwegs im feld, dabei unsere Tiger und Löwen, in einer sichtbaren entfernung sind ebenfalls Verwante und freunde und auch fremde, die ebenfalls eine Gruppe tiger und Löwen dabei haben. Wir beschließen die tiger uns löwen zusammen zu bringen, alle legen sich ins gras, und warten darauf ob sich die beiden gruppen von tigern und löwen verstehen, die spannung wächst, ich habe angst, da ich auch noch ein baby was schon sitzen kann auf meinem schoß habe, welches überhaupt keine angst zeigt!!! Der eine Löwe der genau schräg vor mir sitzt fängt an laut zu brüllen, ich zucke regelrecht zusammen vor angst, aber alles ist gut und die tiere haben sich geeinigt und alles geklärt, sie verstehen und akzeptieren sich!!!
4.Gleich im anschluß zu dem Löwentraum, stand ich mit meinem Ex-mann in der Küche(später bzw.zwischendurch kam ein Mandant dazu,den ich nur von der arbeit her kenne), die wohl angeblich mit in dem Löwentraum dabei waren, sie mir beide aber nicht aufgefallen sind. also, mein Ex-mann sah viel größer und besser aus als früher(ich hätte ihn nicht erkannt), er sagt mir das er mich wieder haben will und die entscheidung ist mit nicht leicht gefallen, ich wäre fast schwach gewurden,da ich im traum wirklich gefühle für ihn hatte, ich hab ihm aber gesagt das er mich zu sehr verletzt hat und ich das nicht noch einmal ertragen würde, ich sagte ihm wie viel ich für ihn enpfinde, aber das ich mich aber für den anderen, für meinen mandanten entscheide, der ab und zu mal in die küche kam, wo sich dieses gespräch abspielte!!! Aber in natura hege ich absolut keinerlei gefühle mehr für meinem Ex-mann, der ist mir wirklich egal!!!

Soo..., ich hab keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat!!! Wäre schön wenn jemand Lust hat den langen text zu lesen, aber es sind ja auch vier träume!!!
lg
Katrin123
Träumerle

Beitragvon Katrin123 » 13.03.2009, 14:11

Ich wollte eigentlich nur wieder nach oben rutschen, nich das Ihre mich vergesst oder überseht!!! :lol: grins...

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Traumdeutung!!!

lg
Katrin123
Träumerle

Beitragvon username » 13.03.2009, 15:37

mir fällt grad dau nix ein, aber vielleicht können ich oder andere hier eher was deuten, wenn du mehr angaben machst

da gibt es den "Wichtigen Hinweis zum Posten von Träumen"

siehe erstes posting hier:

http://deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4423
Take a dream on a sunday
Take a life, take a holiday
Take a lie, take a dreamer
Dream along!
username
Traumaturg(in)

Beitragvon Katrin123 » 13.03.2009, 16:15

Aha..., ich danke dir!!!

- ich bin 36 jahre jung, und weiblich
- ich hatte mir kurz vor den Träumen alte Fotos angeschaut von früher, was ich schon lang nicht mehr gemacht hatte
- wärend der Träume hatte ich nur richtig Angst als der Löwe schrie und bei dem ersten traum als plötzlich der andere mann kam und ich wusste das irgendwas schlimmes passieren würde und als mein freund sich nicht traute die polizei anzurufen, ansonsten ging es mit der Angst, bis ich aufwachte, dann war es ein schreckliches Gefühl, bin ne ganze zeit lang gar nich klar gekommen

Zu dem Löwen Traum passt folgendes: ... also, mein mann hat mich damals verlassen als er erfuhr das sich meine Cousine scheiden lässt, er ist dann zu ihr gegangen und unsere familien wurde getrennt, nicht wegen mir, ich hab nur meiner Cousine vorwürfe gemacht, sondern weil sich alle für sie schämten, schließlich war sie wie eine große schwester für mich, wir sind zusammen groß geworden!!! Mittlerweile hab ich wieder super kontakt zu ihren eltern und geschwistern, es wird einfach nicht darüber geredet, ist auch gut so, denn sie können nichts dafür!!! Zu ihr hab ich mehrmals versucht kontakt aufzunehmen, aber sie will nicht, ich denke sie schämt sich in grund und boden, es ist über 10 jahre her und die beiden sind auch nicht mehr zusammen, wo ich mich schon ein wenig gefreut hatte als ich es erfuhr, aber ansonsten interessiert es mich nicht wirklich!!!
Passt doch zu dem Löwentraum oder nicht?!?!?! Aber was macht das kind auf dem Schoß, ich habe keine kinder und bin auch nicht so auf kinder aus, hab viel zu viel um die ohren!?!?!?
Katrin123
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen