Hallo ihr Träumer,
ich hab nach langer Zeit auch mal wieder geträumt. Ich hab schon einiges nachgelesen, aber einen Sinn ergibt es dennoch für mich nicht. Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Ich saß in einem schwarze Auto (Kleinwagen, könnte ein Golf gewesen sein) auf der Beifahrerseite. Am Steuer saß ein Mann, aber den kenn ich nicht. War ein hübscher Mann, den ich sehr anziehend fand. Ich lächelte ihn immer wieder an. Dann sah ich die Seitentür hinunter und in dem Fach in der Tür stand Wasser, darin schwamm Dreck usw. Ich guckte ihn wieder an ohne was zu sagen und er lächelte mich wieder an. Ich sagte nichts, fühlte mich aber nicht unwohl.
Irgendwann klingelt sein Autotelefon und am anderen Ende erklang eine Stimme, die ihm eine Frage stellte und dann sagte: Du hast ein Auto gewonnen! Möchten Sie den Gewinn haben oder lieber das kleine Auto einsetzen und bei richtiger Antwort ein großes gewinnen." Ich sagte dann zu ihm, tu das nicht, man sollte sein Glück nicht zu sehr strapazieren. Er lehnte ab und freute sich über das kleine Auto.
Wir fuhren dann zu "meinen" Eltern. Allerdings kannte ich die Menschen nicht, die ich sah. Meine Eltern sind getrennt und neu verheiratet, also es waren völlig fremde Gesichter. "Meine" Mutter (im Traum) sagte nur, ob ich mir bei diesem Mann sicher sei, dass er der richtige ist und ich antwortete einfach nur mit "Ja". Er nahm mich auf den Arm und trug mich (eine Hand unter den Armen, die andere unter den Kniekehlen) an dem Garten "meiner" Eltern vorbei. So als ob man in Siedlungen an Gärten vorbei läuft. Der Weg war aus Sand. Ich lächelte ihn voller Glück wieder an und dann bin ich aufgewacht.
Ich hab zwar die einzelnen Bedeutungen nachgeguckt, kann mir aber keinen Reim drauf machen.
Vielleicht habt ihr als Außenstehende ja eine Idee.
Ich danke euch erstmal fürs Lesen.
Lieben Gruß
Träumelein