Adem!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Adem!!!

Beitragvon Mrs.Cullen » 11.03.2009, 18:45

Ich träume seit kurzem immer von einem jungen.
Er war früher in meiner parallelklasse von der 5 bis zur 10 klasse.
Ich hatte nie was mit ihm zutun nie geredet oder was zusammenunternomen.
Und seit kurzem träume ich immer von ihm.
Er taucht plötzlich auf und sagt mir das er unsterblich in mich verliebt ist und dan verschwindet er wieder!
Und heute nacht hatte ich drei träume über ihn
im ersten trauum stand er wieder plötzlich vor mir und sagte das er mich liebt ich soll ihm bitte glaunben.
im zweiten traum war ich auf ner üparty er kam dahin und war sauer er wollte nicht das ich mit anderen leuten spreche und hat mich darausgezogen.
im dritten traum wartete er in nem weisen auto vor meiner haustür und unterhielt sich mit meiner mutter
meine mutter sagte zu mir ich soll ihn nicht warten lassen!

hats irgendwie ne bedeutung oder ist das nur blödsinn
es kann ja nicht sein das ich ihn fast jeden nacht im traum sehe ohne das es was bedeutet
gesehen im wahren leben hab ich ihn auch schon seid nem jahr nicht mehr...
Mrs.Cullen
Träumerle

Beitragvon Sterntaler » 12.03.2009, 15:47

Ich weis, ich war lange Zeit nicht mehr im Forum hier, da ich viel um die Ohren hatte. Das mal vorneweg:

Also zu deinem Traum:

Hat dich i-etwas im RL eine bestimmte Seite von dem Jungen beeindruckt/fasziniert, so dass du über ihn nachgedacht hast? So könnte ich mir diese Traumbilder erklären..

Ich denke, dass der Junge im RL keineswegs in dich verliebt ist. Eher könnte ich mir das Gegenteil vorstellen. Nein keine Ablehnung deiner Person, sondern deine Person ist ihm egal.

Aber villt. hat jemand von euch eine andere Idee ?

lg Sterntaler
Sterntaler
Traumator(in)

Beitragvon Mrs.Cullen » 12.03.2009, 22:19

Also nein ich habe ihn seid jahren nicht gesehen geschweige den an ihn gedacht
wir leben an einander vorbei..
er hat auch seid jahren ne freundin wie ich weis.

Ist bestimmt nur so ein bla bla
aber frag mich nur warum er..
Mrs.Cullen
Träumerle

Beitragvon Sterntaler » 13.03.2009, 10:57

ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine freundschaftliche Verbindung vor Jahren bestand und du sehr angetan von ihm warst (seelische Verbindung). Villt. hatte er sehr gute Charaktereigenschaften, die du sehr geschätzt hast.

Auch ich hatte mal solche Erfahrung. Es gibt eben Menschen, mit denen man sofort auf der gleichen Wellenlänge ist und sich auf Anhieb total versteht - aber auch Menschen, mit denen von Beginn an nix am Hut hat und die man nicht mag.

Alles Gute für dich

Sterntaler
Sterntaler
Traumator(in)

Re: Adem!!!

Beitragvon Dichterseele » 14.03.2009, 04:28

Mrs.Cullen hat geschrieben:Ich träume seit kurzem immer von einem jungen.
Er war früher in meiner parallelklasse von der 5 bis zur 10 klasse.
Ich hatte nie was mit ihm zutun nie geredet oder was zusammenunternomen.
Und seit kurzem träume ich immer von ihm.
Er taucht plötzlich auf und sagt mir das er unsterblich in mich verliebt ist und dan verschwindet er wieder!
Und heute nacht hatte ich drei träume über ihn
im ersten trauum stand er wieder plötzlich vor mir und sagte das er mich liebt ich soll ihm bitte glaunben.
im zweiten traum war ich auf ner üparty er kam dahin und war sauer er wollte nicht das ich mit anderen leuten spreche und hat mich darausgezogen.
im dritten traum wartete er in nem weisen auto vor meiner haustür und unterhielt sich mit meiner mutter
meine mutter sagte zu mir ich soll ihn nicht warten lassen!

hats irgendwie ne bedeutung oder ist das nur blödsinn
es kann ja nicht sein das ich ihn fast jeden nacht im traum sehe ohne das es was bedeutet
gesehen im wahren leben hab ich ihn auch schon seid nem jahr nicht mehr...

Für mich sieht das so aus,
als wolle er Dir 1) ne Liebeserklärung machen,
als habe er Dich 2) unter allen anderen ausgewählt
und als wolle er Dich 3) heiraten...
Entweder ist das Gedankenübertragung von ihm zu Dir oder Dein eigener heimlicher Wunschtraum?
Der Rat Deiner Mutter im Traum könnte bedeuten, dass es Zeit ist, ihm Deine Sympathie zu signalisieren...
Kommt das hin?
Wenn ihr nie was miteinander zu tun hattet, kann das ja auch bedeuten, dass er sich nie an Dich ran traute...
Jungs verehren die attraktivsten Mädels oft aus der Ferne, weil sie glauben, keine Chance zu haben.

Also, falls Du ihm demnächst begegnest und er würde Dir gefallen - dann lächle ihn einfach mal nett an.
Der Rest ergibt sich, wenn es so sein soll.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen