Karneval

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Karneval

Beitragvon PercyGermany » 12.03.2009, 09:03

ich wollt unbedingt den Carnevalsumzug ansehen aber bis dahin hatt ich noch bissel Zeit. Die Straße musste ja auch noch zu Ende gepflastert werden, was natürlich an mir hängen blieb!
Ich wollt es bis zum Umzug unbedingt schaffen!
Carneval! - DAS Ereignis! Endlich mal was los!
...ich schuftete wie ein Tier, jedoch ehe er los ging, der Umzug, auf den ich mich so riesig freute, bin ich aufgewacht

ich befinde mich in einem in Monotonie erstarrtem Leben, das ich gerne abwechslungsreicher gestalten würde.
Eventuell ist in mir auch der Wunsch nach einem sexuellen Abenteuer vorhanden.
''(@)''(@)'''''''''''(@)´´´(@)'''''''''''(@)'''"
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
PercyGermany
Traumfänger(in)

Re: Karneval

Beitragvon Dichterseele » 14.03.2009, 06:13

PercyGermany hat geschrieben:ich wollt unbedingt den Carnevalsumzug ansehen aber bis dahin hatt ich noch bissel Zeit. Die Straße musste ja auch noch zu Ende gepflastert werden, was natürlich an mir hängen blieb!
Ich wollt es bis zum Umzug unbedingt schaffen!
Carneval! - DAS Ereignis! Endlich mal was los!
...ich schuftete wie ein Tier, jedoch ehe er los ging, der Umzug, auf den ich mich so riesig freute, bin ich aufgewacht

ich befinde mich in einem in Monotonie erstarrtem Leben, das ich gerne abwechslungsreicher gestalten würde.
Eventuell ist in mir auch der Wunsch nach einem sexuellen Abenteuer vorhanden.

Die Antwort, lieber Percy, hast Du Dir schon fast selber gegeben.
Du ackerst wie ein Blöder, um endlich mal was Tolles zu erleben - und dann kommst Du nicht zum Zug.
Vielleicht solltest Du nicht so hektisch sein bei der "Wegbereitung" und etwas geduldiger in Deinen Erwartungen?
Oder überleg Dir mal für wen Du die Straße zuende pflasterst, warum das allein Deine Aufgabe ist und ob Du nicht selbst zum fröhlichen Treiben gehen solltest, anstatt drauf zu warten?
Ich bin sicher, Du findest einen Weg aus Deiner eintönigen Pflichtgebundenheit hin zu etwas mehr Lebensfreude (in der Du aber nicht versumpfen solltest) Viel Glück! :-)
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon PercyGermany » 14.03.2009, 19:03

:arrow: dankiiii :wink:
''(@)''(@)'''''''''''(@)´´´(@)'''''''''''(@)'''"
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
PercyGermany
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen