Mit Schwägerin rumgemacht...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mit Schwägerin rumgemacht...

Beitragvon nik33 » 05.03.2009, 09:43

Hallo,
bin männlich 33, verh. ein fast 3j. Kind..

Heute hatte ich ein ganz komischen Traum, weiss aber leider nur noch Bruchstücke davon..Vielleicht kann jemand deuten..

Also, ich war in einem mir unbekannten Raum/Zimmer, meine Schwägerin war auch da, hab Ihr Gesicht zwar nicht gesehen aber ich wusste das Sie es war. Komischer weise haben wir aufeinmal miteinander rumgemacht und wollten miteinander schlafen... meine Frau war im oberen Zimmer die über eine Treppe mit diesem Zimmer verbunden war..wärend wir da miteinander rummachten haben wir Angst gehabt das uns meine Frau das mitkriegt.Auf einmal war Sie da und hat mitgemacht..
Szenenwechsel.. ich stand irgendwie bissi abseits von der genannten Treppe, und sah dass das obere Zimmer einstürzt, und ist auf einmal im unteren Zimmer. Da waren mehrere Leute, habe geschaut und gefragt ob jemanden was passiert sei, allen ging es gut. dann bin ich wach geworden..

Komischer Traum, zur Ergänzung ich stehe nicht auf meine schwägerin oder ähnliches, Sie ist zwar nicht hässlich oder so sie ist nett aber mehr auch nicht..

Vielleicht kann mir jemand deuten.
Vielen Dank
nik33
Traumolog(e/in)

???

Beitragvon nik33 » 10.03.2009, 12:20

Kann denn keiner deuten?? :(
nik33
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen