wir sollen uns tot stellen?!??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wir sollen uns tot stellen?!??

Beitragvon Diniska » 08.03.2009, 22:34

also kann mich nur an einpaar einzelheiten meines traumes erinnern....
wäre sehr schön wenn jemand helfen könte zu erstehen.

als erstes bin ich mit meiner mutter auto gefahren , ich saß auf dem beifahrersitz un sie sagte: "als John den unfall hatte hat ein Ferkel die straße überquert.".... -.-
dann hat sie die kontrolle über aus auto verloren und wir sind mit voller wucht auf einer rasenfläche gelandet aber es ist nichts passiert.

später war ich mit jemanden auf der flucht... jemand half uns indem man uns in durchsichtige müllsäcke packte und auf einem müllhaufen warf, wir sollten uns tot stellen.
es sah aus wie in einer tiefgarage und derjenige der uns suchte kam zwar aber ich ann nicht sagen ob er unseren trick durchschaut hat denn als unsere blicke sich kreuzten bin ich aufgewacht.

ich kann mich leider nicht an die personen erinnern die in meinem traum vorkamen bin mir aber sicher das ich sie kenne.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand verraten könnte was der traum bedeuten könnte und danke schonmal im vorraus.
" Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe. "

" Death is peaceful, it's easy. Life is harder. "
Diniska
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 09.03.2009, 16:18

Hallo Diniska

Wie alt bist du lebst du allein, hast du Arbeit und bist du männlich oder weiblich?
Wäre wichtig für die Deutung!
l.g.c.
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Timo93 » 09.03.2009, 17:27

ich denke wichtig zu wissen wäre auch noch ob du ein schüchterner mensch bist oder angst vor gewissen personen hast...
Timo93
Traumfänger(in)

Beitragvon Diniska » 09.03.2009, 19:21

Hallound Danke schonmal^^

ich bin Neunzehn Jahre alt lebe mit meiner 2 Monate jungen Tochter und meinem Freund in einer Wohnung zusammen.
Im Moment bin ich noch Vollzeit Mami.
hmm...Ich glaube man würde mich wenn man mich kennt eher als ziemlich offenen Menschen bezeichnen aber ich kann sehr schüchtern auf Fremde wirken.
Angst habe ich eigentlich nicht vor bestimmten Personen aberda gibt es jamanden dem ich aus Wut und Frustation lieber nich über den Weg laufen will... nciht das ich mich bedroht fühle, es könnte einfach nur von mir aus einer heftigen Diskusion führen
:?
Ich hoffe das reicht an Informationen

Diniska
Traumfänger(in)

Beitragvon Timo93 » 09.03.2009, 20:00

hm, also:
wenn man im traum vor etwas flieht, will man einer situation oder einer person entkommen. ich denke, dass du vielleicht in diesem traum vor deiner wut (auf diese person) weggelaufen bist.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass dich diese person einmal ziemlich verletzt hat oder ihr streit hattet und du ihr sehr nahe standest (vielleicht auch deine mutter, denn sie ist ja mit dir geflohen). jetzt sagt dir vielleicht tief in dir drin dein unterbewusstsein, dass du ihr verzeihen sollst, aber dein bewusstsein sagt, dass du ihr nicht verzeihen kannst, weil das was passiert ist zu heftig war.
sollte das stimmen (wie gesagt, es ist nur eine grobe vermutung!), wist du noch ewig diesen frust in dir drin haben. dann solltest du vielleicht doch auf deine innere stimme hören und der person verzeihen.
wenn das nicht stimmt, dann überlege doch vielleicht einfach mal wovon du weggelaufen sein könntest (es muss keine person gewesen sein, jenachdem auch erfahrungen, gefühle, etc.), und bedenke dabei immer, dass dich das, wenn du das nicht regeln wirst, dein ganzes leben verfolgen >könnte<.
achso, ich will noch grade sagen, dass ich in solchen dingen meist eher psychologisch denke als spirituell; hoffe aber das hier hat dir trotzdem weitergeholfen
mfg, timo
Timo93
Traumfänger(in)

Beitragvon Diniska » 09.03.2009, 21:42

Vielen lieben Dank Timo^^

einiges trifft sehr gut zu...
muss über so einiges nachdenken :?

Diniska
Traumfänger(in)

Beitragvon Timo93 » 09.03.2009, 21:46